Gewinnspiel dm Black Boxen - Hatice Schmidt, Ana Johnson & Barbara Sofie

Freitag, 23. November 2018


Wie in Instagram angekündigt, verlose ich drei der dm Black Boxen, nämlich von Hatice Schmidt, Ana Johnson und Barbara Sofie. Ich hoffe, ich mache euch damit eine kleine Freude, die keine mehr im dm abbekommen haben.


Blog Gewinnspiel 

Gewinnt hier auf dem Blog die Box von Ana und Barbara

Teilnahmeregeln zum dm Black Boxen Gewinnspiel 
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich die dm Black Box von Ana Johnson und Barbara Sofie, hier auf Glam & Shine. Es wird also 2 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, welche Box ihr gewinnen möchtet
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Freitag, den 30.11.2018 um 23:59 Uhr 


Instagram Gewinnspiel

In Instagram verlose ich die Box von Hati. Hier geht es zum Hatice Schmidt Gewinnspiel







35 Kommentare

  1. Ich folge dir auf Facebook als Simone Küpper und würde mich über die Box von Barbara freuen, weil auch meine Mama so heißt

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir schon laaange überall als Petra Hempen und auf Instagram als joshismummy...
    Mein absolutes Highlight wäre die Box von Hatice Schmidt, ich bin ja bekennender Beauty-Junkie vor allem wenn es um dekorative Kosmetik geht ... Und der Mega lila Lippenstift hat so eine tolle Farbe, das sind genau meine Produkte, als wäre die Box für mich zusammen gestellt ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich würde mich über die Box von Ana freuen 💞❤️
    Ich folge dir bei Facebook (Clarissa Melli) und instagram (cl.melli)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin halt auch ein Langhaarmädchen <3 da liegt die Barbara ziemlich nahe. Das Duschgel hatte ich schon ein paar Mal in der Hand und überlegt ob ich es mitnehme. Tendiere also zur Barbara. Wie lieb von dir, ein paar zu verlosen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für die tolle Chance, ich habe nämlich gestern keine Box geholt. Ich würde gerne die von Ana gewinnen. Ich folge als diealex bei bloglovin und falalekri bei Twitter.
    Viele Grüße, die Alex (falale (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Mich hat die Box von Barbara Sofie begeistert, der Inhalt ist für mich persönlich am interessantesten
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung
    LG
    Petra
    Ich folge Dir auf FB, Google+, Pinterest und Bloglovin unter meinem Namen

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über die Box barbara freuen. Ich bin 54 und ich denke die passt besser zu mir. Ich Folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz Kirschentheuer Monika Dalmatiner Prinz und auf instagram unter dalmat3

    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Die Box von Barbara wär genau meines, da mir der Lippenstift sehr gut gefällt. Hoffe, ich hab Glück...
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    Folge auf FB (Sandra Popodi) u bloglovin (sandra P.)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni :) Schönes Gewinnspiel.
    Ich persönlich finde dass jede Box etwas schönes zu bieten hat und würde mich über jede freuen. :)
    Ich folge dir über G+ als ferrytalegonebad, Instagram als intownpony und Bloglovin als Colona.
    Liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel :) ich hatte leider kein Glück eine zu ergattern :/
    finde die Box von Barbara sehr toll :)

    ich folge dir bei Facebook: Melanie Sonntag und bei G+: MSO

    Grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe.

    Ich würde soooooo gerne die Box von Ana gewinnen,habe gestern leider keine mehr bekommen.
    Ich folge über Google als Chrisi P. und über Bloglovin (Sophie Künzel).
    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich riesig über die Black Box von Hatice Schmidt freuen.
    Ich folge Dir auf Facebook, über Instagram und auf google+ unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich folge dir via Facebook als Dulcis Amare.
    Mir gefällt die Barbara Box am besten. Ich wollte schon immer mal dieses Duschgel ausprobieren. ^^

    Schönes Wochenende

    P.S.: Du hast in den Bedingungen einen Dreher drin, weil du da einmal Hati statt Ana hin geschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über die Box von Ana freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen schipp
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich über die Box von Barbara freuen
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende
    Folge wie folgt: GFC, Facebook, Google+, Twitter, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Karin Karkutsch
    und Instagram Karinakaki44
    Lg Karin
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  16. ich habe die Boxen leider auch verpasst bei uns, mein Favorit ist die von Barbara, weil ich das Duschgel so liebe. Und das Haarspray würde ich auch gern mal probieren. Folge dir über Bloglovin (KatS)
    Viele Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni
    Ich würde gerne das Paket von Barbara gewinnen. :)
    Google+: Mile K.
    instagram: l.miiax

    Danke & lg
    Mile

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich wünsche mir die Box von Hatice

    Ich folge schon länger unter @fluffy1008 bei Twitter
    aurian_28 bei Insta

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hupsi, da habe ich doch ttsächlich überlesen, dass die von Hatice gar nicht dabei ist - dann gerne Ana :-)

      Löschen
    2. Hm, jetzt bin ich verwirrt, nach einem weiteren Kontrollblick steht da:

      Gewinnt hier auf dem Blog die Box von Ana und Barbara

      UND

      Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich die dm Black Box von Hatice Schmidt und Barbara Sofie

      Löschen
    3. Danke für den Hinweis, habe es nun korrigiert :)

      Löschen
  19. Hatce Box ist toll. Fb-Renata Blacha und instagram-bubureska

    AntwortenLöschen
  20. Die Box von Hati - das wäre meine 1. Wahl. Mein Facebook.com Name ist Karola.Dahl

    AntwortenLöschen
  21. Würde gerne die Box von Ana gewinnen. Folge dir auf Instagram.
    lg
    Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich über die Box von Ana freuen.
    Folge dir über bloglovin als Issy Faupunkt.
    Lg Monika (venusdoom[at]outlook(.)de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Ich folge dir per Google + unter dem Namen "The reading maiden".

    Ich würde mich sehr über die Box von Hatice freuen!

    LG und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Die Ana Box möchte ich gern gewinnen.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram & GFC: Orangecosmetics
    Google +: Nancy T.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  25. Würde sehr gerne die Box von Barbara gewinnen und folge dir bei Insta unter elli.travels - Da kannst du mich auch besten kontaktieren :) Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt die Blackbox von Barbara am meisten :) ich folge dir auf Facebook (Stella Koo)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und Blogovin
    als Margareta Gebhardt.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Mir gefällt Barbara Box am meisten.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich folge dir als Markus Mark Kuhnke auf Facebook und würde mich sehr über die Box von Ana freuen =)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich über die Hatice Box sehr freuen und folge gerne via
    GFC - Daniela Schiebeck
    Instagram - eisteepfirsich1983

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich über die Box von Hatice freuen :)

    Folge via bloglovin (lisa761), GFC (Lisa lein) und google+ (Lisa lein)

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Box von Barbara wäre schön

    Ich folge hier: Twitter (@silviahilde), Instagram (@silviahilde)

    Schönen Abend noch! Gruß, Silvia
    (silvia-hilde @ live.de)

    AntwortenLöschen