Happy Birthday Glam & Shine – 9 Jahre Gewinnspiel - Teil 8

Dienstag, 11. September 2018


In Teil 8 könnt ihr eine nagelneue Marke gewinnen, welche erst letzten Monat gelauncht wurde. Welche Marke das ist, das erfahrt ihr mit einem Klick. 


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen
dm hat eine neue Eigenmarke namens 183 Days auf den Markt gebracht. Auf meinem Blog hatte ich einen ersten Eindruck dazu verfasst. Einen Look werde ich dazu ebenfalls noch schminken. Um euch einen ersten Eindruck von den Produkten machen zu können, könnt auf Glam & Shine ein kleines, aber feines Produktpaket von 183 Days gewinnen.

Teilnahmeregeln zum Geburtstag-Gewinnspiel
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich ein 183 Days Produktpaket, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, wie euch mein Blogdesign gefällt oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, den 12.09.2018 um 23:59 Uhr






Fotocredit: Freepik 
PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Blogsedesign gefällt mir wirklich sehr, ich würde es aber vielleicht ein bisschen Moderner machen. :)

    Facebook: Sabrina Grün
    instagram: Sabrina_gruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Blogdesign schon sehr mädchenhaft und mein Geschmack ist es nicht, aber es passt zu dir, deinem Schreibstil und zu deinen Bildern. Für mich ist es authentisch. ;-)
    Ich folge dir bei FB (Jessica Röber) und bei Instagram (stilhelferin).

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    zum Blog-Design: Der grundsätzliche Aufbau ist recht schlicht gehalten und ist beim Lesen gar nicht so schlecht, weil man so alles auf einem Blick hat. Allerdings empfinde ich das Layout insgesamt als nicht ganz zeitgemäß. Den Header würde ich auch noch einmal überarbeiten. Farblich passt aber alles gut zusammen.
    Folge dir unter gleichem Namen bei bloglovin.

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog-Design super. Es sieht einladend und übersichtlich aus.
    Ich folge dir über Bloglovin, GFC und Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Beiträge und finde mich im Blog gut zurecht. Wenn es nach mir geht kann dein Blog so bleiben wie er ist. Ich folge dir auf FB und Google unter Mechthild Holzer. Pinterest: Michelle Holzer, Twitter und GFC: Herzblatt, Instagram: Eisenbahnerfrau
    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es Dir entspricht, Deinem Style, ist es absolut passend! Bitte nur ändern, wenn Du Dich nicht mehr damit identifizieren kannst!

    Ich folge Dir per Mailabo, Facebook (Sabine Kettschau), Instagram (nilibine70), Twitter (NiliBine70)

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Blogdesign. Es ist alles stimmig, übersichtlich, und es passt zu dir, hat einen Wiedererkennungswert.
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als larilakim.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es, farbig, aber trotzdem übersichtlich Rosa ist toll, bin eben auch Mädchen.
    Ich folge Dir auf FB, google+, GFC, Bloglovin, Pinterest unter meinem Namen
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. °°° BITTE NIX ÄNDERN °°°
    Ich mag Deinen Blog und Deinen (Blog) Style!!!!

    Folge wie folgt:
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!

    Danke für die prima Chance und entzückte Grüße von

    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog und das Design gefallen mir ausgezeichnet gut. Sehr übersichtlich und wunderschön clean.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, an sich finde ich dein Blogdesign sehr hübsch, mir persönlich ist es aber zu viel Rosa und zu mädchenhaft (Geschmackssache).
    Viel wichtiger ist mir aber ohnehin der Inhalt hier.
    Alles Gute noch zum Bloggeburtstag!
    Folge via Gfc (Bo), Bloglovin (wonderbobo), Twitter (@wonderbobo), Instagram (bttysqui) und Facebook (Bettina E…).
    Liebe Grüße Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Blogdesign super. Lasse es bitte so wie es ist.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Ich finde, das Design passt wunderbar zum Blog. Es ist sicher nicht der Geschmack von Allen, aber Allen rdcht machen wird auch schwer.
    Ich folge mit Bloglovin (dla5) und Instagram (lochkopp)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Beiträge und finde mich im Blog gut zurecht. Wenn es nach mir geht kann dein Blog so bleiben wie er ist, ich mag dein Blogdesign sehr. Es ist alles stimmig, übersichtlich, und es passt zu dir einfach , hat einen Wiedererkennungswert eben und das finde ich klasse.
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram unter Viola Petetsen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni :)
    Ich finde dein Blogdesign sehr artistisch. Mam merkt dass du da viel rein steckdt.Aber meiner Meinung nach ist manchmal zu viel los auf den Bildern. Zu bund und zu viel Schnickschnack. Das könnte man vielleicht verbessern. Ich folge dir bei Instagram als Intownpony , G+ als farrytalegonebad und Bloglovin als Colona.

    liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir auf Instagram als joshismummy und auf Facebook bloglovin und Google + als Petra Hempen.
    Ich kenne mich mit sowas zwar nicht aus, aber ich finde deinen Blog so toll wie er ist.
    Er ist nicht clean, aber auch nicht zu bunt. Nicht durcheinander, sondern übersichtlich. Mit einem Klick ist man da, wo man hin will und muß nicht ewig suchen.
    Ich würde ihn nicht verändern.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dein Blogdesign eigentlich sehr ansprechend :) Ich persönlich würde vielleicht das rosa bzw. viel mehr die rosa Schrift etwas dunkler machen. Ich folge dir via Instagram (sandraha_), Bloglovin (sandyhammer) und Twitter (@sandraha46).

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Dein blog-Design gefällt mir im Prinzip sehr gut, nur finde ich die Fotos manchmal zu vollgepackt. Man kann teilweise das Produkt gar nicht erkennen. Sonst alles sehr Schön :)
    Folge auf FB(Sandra Popodi) und bloglovin (Sandra P).
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines Blogs und weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg!
    In Sachen Blog-Design könnte ich mir vorstellen, dass auch mal ein Post mit weniger rosa gut ankommen würde. Zur Abwechslung mal etwas Puristisches fände ich in jedem Fall sehr spannend!

    Ich folge Dir übrigens über bloglovin als becci454 und über Facebook (Rebecca M A C K).

    Viele liebe Grüße,
    Becci

    AntwortenLöschen
  20. Das Blogdesign finde ich gelungen und habe keine Verbesserungsvorschläge.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    LG Nancy ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Design echt ansprechend, mag die Farbe sehr gerne, wünsche mir aber eine noch einfachere Navigation und Suche von alten Artikeln.

    Ich folge via GFC und Facebook als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre mehr...!

    Ich finde dein Blogdesign klasse ! Es gefällt mir gut und ist sehr übersichtlich und schön gestaltet ! Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen!

    Ich folge gerne bei: GFC (Christina Horn), Twitter (sweetdream82), Instagram (christina_horn82), Facebook (christina horn), Google+ (christina horn) und Bloglovin (christina horn)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Also generell finde ich deinen Blog einfach super, weil er einfach zu dir passt. Manche Posts würde ich allerdings ein wenig dezenter gestalten ;-)
    Ich folge dir bei FB (Annika Dehne), Instagram (arnica1985), Pinterest (Annika Dehne), Bloglovin (Annika).
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  24. Also ich mag dein Blogdesign. Es ist alles sehr übersichtlich und ich mag die farbliche Ausrichtung. Und es passt auch einfach zu deinem Blog :) Ich folge dir bei Instagram und Bloglovin als kxtina und bei fb als Kristina Schubert. LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag deine Seite so wie die ist :) Übersichtlich, hell und strukturiert aufgebaut ^.^

    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter, als AnnLeeBeauty



    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt dein Blogdesign sehr gut. Ich würde nichts ändern.

    Ich folge auf GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -