Tipp: Bio Vegane Skinfood SOS Anti-Pickeltupfer

Sonntag, 5. August 2018


Pickel - jeder hasst sie und dennoch kommen sie uns immer wieder besuchen. Sie kommen genau dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Von Bio Vegane gibt es nun Abhilfe auf natürliche Art mit dem neuem Anti-Pickeltupfer.


Fakten zum Produkt
Das Produkt ist speziell für unreine  und Mischhaut geeignet und ist 100% Bio, 100% Vegan und 100% Made in Germany. Das Besondere an dem Produkt ist, dass es sich hierbei um eine 2-Phasen Formel mit einem speziellen Mix aus Superfoods und pflanzlichen Wirkstoffen handelt. Die Pulver Phase mit Zinkoxid soll die Haustellen mild austrocknen. Die flüssige Phase, desinfiziert und soll die Entstehung neuer Unreinheiten vorbeugen und Rötungen mildern.

Anwendung
Die Anwendung ist sehr einfach und schnell. Die Lösung einfach gut schütteln und abends nach der Reinigung auf die Unreinheit betupfen. Über Nacht das Ganze einwirken lassen und morgens abwaschen.


Meine Meinung
Durch die Schwangerschaft leide ich vermehrt unter Pickeln und reagiere auf Produkte empfindlicher. Beim Auftrag hinterlässt das Produkt einen schützenden weißen Film, der innerhalb von ca. 2 Minuten antrocknet und dann mit der Zeit immer mehr verblasst. Auf der Haut brennt und juckt die Lösung nicht. Die Lösung wird mit dem integrierten Pinsel aufgetragen. Hygienisch finde ich das allerdings nicht, da man mit dem Pinsel ja den Pickel betupft und diesen wieder in die Flasche steckt. Die Wirkung ist super! Bereits eine Anwendung reicht aus, um den Pickel auszutrocknen und deutlich zu verkleinern! Wichtig ist an dieser Stelle aber zu erwähnen, dass es sich bei mir um kleine Pickel und nicht um tiefe Unterlagerungen bzw. Abzesse handelt. Bei solchen Pickeln braucht man wohl mehrere Anwendungen oder andere Produkte. Für normale Pickel ist der Anti-Pickeltupfer aber ideal, um am nächsten Tag pickelfrei zu sein.





PR-Sample

1 Kommentar