essence Adventskalender 2018 Unboxing - Preview

Montag, 20. August 2018


OMG, auch dieses Jahr wird es wieder einen essence Adventskalender 2018 geben. Ich liebe die essence Adentskalender, da man für unter 30 € überwiegend Fullsize Produkte mit teilweise limitierten Designs bekommt. Zudem finde ich die Aufmachung der Kalender immer sehr gelungen. In diesem Post zeige ich euch einen Teil des Inhalts. Wer sich allerdings überraschen lassen möchte, klickt am besten nicht weiter.


Auch, wenn wir noch Sommer haben, freue ich mich schon sehr auf die Weihnachtszeit. Ich liebe die Weihnachtsmärkte, wenn alles herrlich nach gebrannten Mandeln und Lebkuchen duftet. Ich liebe es, wenn die Stadt festlich geschmückt ist. Vor allem liebe ich es Weihnachtsgeschenke zu kaufen und diese schön zu verpacken. Zur Weihnachtszeit gehört für mich ganz klar auch ein Adventskalender. Bei einem Kalender bleibt es bei mir meistens nicht, haha. Die letzten Jahre durfte auf jeden Fall kein essence Kalender fehlen. Über die letzten essence Kalender hatte ich auf meinem Blog berichtet: essence Kalender 2016 und essence Kalender 2017.


Fakten zum Kalender
Erhältlich ab Ende Septembber im essence Onlineshop
Preis 24,99 €
24 Produkte in niedlichen Geschenkeboxen verpackt

Inhalt des essence Weihnachtskalenders 2018

Türchen Nr. 2 - Aufkleber

Türchen Nr. 6 - cheek & contouring Pinsel in Mini-Format

Türchen Nr. 8 - Handcreme mit Shea Butter

Türchen Nr. 17 - Kiss the Penguin Lipstick. Hinterlässt beim Auftrag pinke Lippen

Türchen Nr. 18 - Mini Nagellack 02 Miss Santa

Türchen Nr. 19 - Super Curl Volume Mascara mit Gummibürstchen

Türchen Nr. 23 - Mini Nagellack 04 Miss Universe

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -