Loreal Glow Mon Amour Highlighting Drops

Samstag, 2. Juni 2018


Von Highlighter kann man nicht genug bekommen. Am liebsten trage ich flüssigen Highlighter auf. Von Loreal gibt es seit Kurzem einen neuen Highlighter, den ich euch in diesem Beitrag vorstelle.


Loreal Glow Moni Amour Highlighter
Im Standardsortiment
Inhalt 15 ml
Preis 12,99 €


Verpackung & Anwendung
Das Produkt kommt in einem Glasfläschchen mit Tropfen-Applikator. Dank diesem lässt sich der flüssige Highlighter wunderbar präzise dosieren. Ein kleiner Druck auf den Applikator genügt, um Akzente im Gesicht zu setzen. 


Ergebnis & Haltbarkeit
Glow Mon Amour lässt sich fast wie von selbst auf der Haut verteilen und verblenden. Eine Schicht genügt, um ein natürliches aber dennoch aussagekräftiges Ergebnis zu erzielen. Der Glow besitzt keine groben Glitzerpartikel, sondern beinhaltet viele feine Glitzerpartikel, wirkt schimmernd und leicht speckig - genauso wie ich es am liebsten mag. Die Glitzerpartikel nimmt man auf der Haut kaum wahr. Dank der flüssigen Konsistenz kann das Produkt auch unter das Make-up gemischt werden, und somit für das ganze Gesicht verwendet werden. 
Nach einigen Stunden Tragezeit ist der Highlighter immer noch gut sichtbar. Die Intensität des Schimmers kann durch mehrere Schichten intensiviert werden, wobei aber eine dünne Schicht schon völlig genügt. Negative Kritikpunkte konnte ich nicht finden.




PR-Sample

Kommentare:

  1. This looks so pretty! I love how glowing it leaves the skin.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I just got a similar product from Lancôme that is amazing! I love the glow it leaves to your skin! so stunning!
    TheNotSoGirlyGirl // Instagram // Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schöner Highlighter.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -