bilou Orange Lemonade & Bloomy Passion Duschschäume - Sunny & Daisy Hands Handschäume

Mittwoch, 30. Mai 2018


Es ist wieder soweit! Nach Yummy Lemon Duschschaum und Bodyspray im Februar, folgen nun vier weitere bilou Neuheiten. Ich stelle euch alle Neuheiten von BibisBeautyPalace vor.

  • Bilou Duschschäume und Handschäume
  • Limitiert
  • Erhältlich z. B. im Müller, dm und Rossmann
  • Preis je 3,95 €
  • Offiziell erhältlich ab Donnerstag, 07.06.18, 14:00 Uhr

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn es neue Produkte von bilou zu kaufen gibt. Aufgrund der Designs und der außergewöhnlichen Düfte sind es für mich die besten Duschschäume, die der deutsche Markt im Moment zu bieten hat.

Duschschäume

Orange Lemonade: Mein Favorit von allen Neuheiten. Ich liebe nämlich Fanta und diese Sorte riecht original wie Fanta!

Bloomy Passion: Riecht nach verschiedenen Blüten mit einem zusätzlichen Hauch von Maracuja und Guava. Bloomy Passion riecht aufdringlicher als Orange Lemonade. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt er nicht ganz so gut.


Handschäume

Sunny Hands: Riecht nach exotischen Früchten - vergleichbar mit einem Multivitaminsaft und mit einem Schuss Zitrone. Für mich diesmal etwas zu künstlich. Das Gleiche gilt auch für Daisy Hands, etwas zu künstlich.
Daisy Hands: Von den Handschäumen ist Daisy Hands mein Favorit. Die Sorte riecht fruchtig-blumig. Den süßlichen blumigen Geruch riecht man am meisten heraus.


Meine Meinung
Mein Highlight ist ganz klar Orange Lemonade, da er nicht nach normaler Orange duftet, sondern eben nach Fanta. Ich wollte nämlich schon immer mal einen Duft haben, der nach Fanta duftet. Ich denke, dass diese Sorte am besten bei euch ankommen wird. Die Motive sind wie immer sehr hübsch anzusehen und machen Lust auf die heißen Sommertage. Die bilou Produkte könnt ihr ab dem 07.06. kaufen. Sie befinden sich auf einem limitierten Aufsteller. Der Aufsteller besitzt das Motiv von Bloomy Passion, und natürlich ist auch Bibi wieder mit abgebildet. Die Produkte wandern später  in die normalen Regale.
Unter bilou findet ihr im Übrigen alle meine Beiträge zu den bilou Produkten.


Werdet ihr euch die neuen Sorten holen?

Kommentare:

  1. Schöner Post und die Bilder sind richtig toll! Habe die Produkte schon im Laden gesehen und alleine die Verpackung macht so richtig Lust auf Sommer! :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :) Durfte bei dir denn etwas mit?

      Löschen
  2. These items look fantastic! I especially love the packaging. It is adorable :)
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Von den Handschäumen bin ich kein Freund, aber die Duschschäume mag ich sehr. Die Sorte Orange werde ich mir auf jeden Fall anschauen, auch die andere hört sich ganz gut an. Ich freue mich darauf die Produkte im Laden zu sehen. Danke für den Post! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich sehr gefreut, dass es von Bilou neue Sorten gibt und habe mir beide Handschäume als auch die beiden neuen Duschschäume gekauft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -