benefit Gold Rush Blush

Montag, 2. April 2018


Ich liebe die Blushes von benefit. Aus diesem Grund musste ich natürlich auch den brandneuen Blush namens Gold Rush besitzen. Allein der Name erweckt bei mir Neugier.


benefit Gold Rush
Inhalt 5,0 g
Im Standardsortiment
Preis 33,99 € z. B. bei Douglas


Wie ich das benefit Rouge Gold Rush finde


Verpackung & Geruch

Wie auch bei den anderen Blushes ist die Verpackung trotz Pappverpackung, stabil. Das Design gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum Produktnamen Gold Rush. Der Deckel lässt sich einfach hochklappen. Im Inneren befindet sich ein integrierte Spiegel und ein Pinsel. Der Pinsel liegt nicht direkt auf dem Blush auf, sondern auf einer Plastikunterlage. Dadurch wird der Blush nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Meine bisherigen Blushes von benefit, riechen angenehm süßlich nach Blumen. Im Vergleich riecht Gold Rush künstlich. Den Duft des Sandelholzes nimmt man am stärksten wahr. Man muss allerdings direkt mit der Nase an dem Produkt riechen, um es als unangenehm zu empfinden. An dieser Stelle sei aber angemerkt, dass jeder Mensch Düfte anders wahrnimmt. 


Farbe & Auftrag

Optisch sieht der Blush durch das überzogene Gold sehr schön aus. Allerdings handelt es sich bei dem groben Gold lediglich um ein Overspray, welches nach 2 Anwendungen verschwunden ist. Übrig bleibt ein Nektarton mit feinen Goldpartikeln. Die feinen Goldpartikel nimmt man auf der Haut gar nicht mehr wahr. Der Puder fühlt sich geschmeidig an und lässt sich gut auftragen und verblenden.


Ergebnis & Haltbarkeit

Das Ergebnis ist natürlich, leicht glowig und frisch. Ich mag den zarten, warmen Nektarton sehr gerne, welcher sich übrigens gut aufbauen lässt. Je nach Schichtung wirkt der Blush auf den Wangen im warmen Nektarton oder rosa. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Nach einigen Stunden Tragezeit ist die Farbe immer noch an ihrem Platz und gut erkennbar.

Benefit Blushes im Vergleich

von links nach rechts: Dandelon, Hoola, Gold Rush, Rockateur, Bella Bamba, Sugabomb, Coralista


Tragebild folgt...


Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    der Blush ist wirklich wunderschön. Ich hoffe, dass es wie bei vielen anderen Blushs auch, eine kkleine Version gibt. Die Großen bekomme ich eh nie leer :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine kleine Version gibt es schon online bei Douglas ;)

      Löschen
  2. Wow das ist wirklich ein hübsches Blush. Ich glaube,dass ich mir den auch holen werde.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -