Beautyjunkies Adventskalender 2017 - Tür 16

Samstag, 16. Dezember 2017


Im Beautyjunkies Adventskalender bin ich direkt mit zwei Türchen vertreten. Hinter Türchen 16 versteckt sich nämlich auch wieder ein Gewinn für euch. Was sich dahinter versteckt? Das erfahrt ihr, wenn ihr auf "Weiterlesen" klickt.
Achtung: Verwechselt den Beautyjunkies Adventskalender nicht mit meinem eigenen Glam & Shine Adventskalender.


In diesem Türchen könnt ihr eine Foreo Espada - Blaulicht Akne Behandlung gewinnen. Das Gerät ist 100% wasserdicht und bietet zudem ca. 240 Anwendungen pro Vollaufladung. Mit Espada sollen Unreinheiten,  noch bevor sie entstehen können, vorgebeugt und Akne-anfällige Haut verbessert werden.
Wert des Gewinns 149,00 € 


Teilnahmeregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt 
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf 
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt 
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich die Foreo Espada im rosa Design für unreine Haut, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben 
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt 
  • Erzählt mir in den Kommentaren einfach etwas 
  •  Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Ohne Gewähr Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg 
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag, den 16.12.2017 um 23:59 Uhr 

01.12. tantedine 02.12. annashines 03.12. annleebeauty 04.12. andysparkles 05.12. cheana 06.12. glamshine 07.12. fioswelt 08.12. schminktussiswelt 09.12. kumilynn 10.12. feelthebeautyinside 11.12. juliasbeautyblog 12.12. tantedine 13.12. linnisleben 14.12. justjenny 15.12. carosschminkeckchen 16.12. glamshine 17.12. mrsfarbulous 18.12. kumilynn 19.12. himbeertraum 20.12. lipstickbunnies 21.12. makeupinflight 22.12. tantedine 23.12. annashines 24.12 Beautyjunkies Adventskalender 
Wer morgen mit dem Türchen dran ist, erfahrt ihr, wenn ihr auf die Grafik klickt.
Morgen geht das Türchen bei Christina von Mrs Farbulous auf.

Achtung: Das 24. Türchen behält eine ganz besondere Überraschung für euch bereit. Um am 24. Türchen teilnehmen zu können, braucht ihr den Lössungssatz. Zum Lösungssatz kommt ihr, wenn ihr die teilnehmenden Blogs in der obigen Grafik besucht und, die einzelnen Wortschnipsel zu einem Satz zusammenfügt. 



58 Kommentare

  1. Liebe Moni,
    ich bin Leserin deines Blogs bei: bloglovin Jasmin(jasmin 29),Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen,gfc Bellasternchen,blogconnect Bellastern,google plus:Bellasternchen M,Networked Blog Jasmin Bellastern Marschollek-So eine Gesichtsbürste wünsche ich mir sehr für strahlend reine Haut.Morgen werde ich bloggen und PLÄTzchen backen lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre was! Endlich schöne Haut:)
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    Follower bei:


    Leser Deines Blogs sein per GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen


    lg


    Alana Blythe


    alanablythee@hotmail.com


    Es wäre schön Glück zu habben !!!


    Ich wäre gespannt ob es meiner Haut hilft das die Pickel weniger werden.


    Schöne Adventszeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni :)

    Ich bin begeisterte Followerin über Instagram (Julyy16) von deinem Blog !
    Freu mich jedes mal wenn ein neuer Beitrag online geht, weiter so!
    Wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge Dir auf Facebook und Insta (Laari_does_art)!
    Ich würde sehr gern gewinnen, da ich mir das Gerät als sehr nützlich vorstelle. Ich hab auch leider keine perfekte Haut, weshalb ich da nach jedem Strohhalm greife!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Türchen! Ich würde mich riiiesig freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir auf Instagram: maike_misa_ und auf Facebook: Maike Misa. Würde mich sehr über den Gewinn freuen :) Foreo ist eine tolle Marke und das Gerät klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen und das Produkt gerne einmal ausprobieren

    Ich folge dir gerne bei
    FC (christina horn), Twitter (sweetdream82), Instagram (christina_horn82) , Facebook Christina horn), Google+ (christina horn), Bloglovin (Christina horn)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe viel über Foreo gelesen, aber mir bisher nie eins der Geräte geleistet. Unreinheiten vorbeugen hört sich sehr gut an.
    Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir hier mit dem Adventskalender zu unserer Bespaßung antust!
    bloglovin, dla5

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Das Gerät von Foreo klingt wirklich sehr interessant.
    Ich habe leider unreine Haut und würde es gerne mal testen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als moonflower234.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 , via Bloglovin als Margareta Gebhardt und via Instagram als wolke_44
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Klingt sehr interessant!
    Glg Verena
    (renave bei b' und Twitter, renameve bei Insta)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Gerät echt spannend. Auf der einen Seite wäre es echt traumhaft, wenn es funktioniert und auf der anderen Seite bin ich skeptisch.
    Aber ich glaube, man kann das wirklich nur herausfinden wenn man solch ein Gerät über längere Zeit testet.
    Liee Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)
    Ich folge dir unter BeautyBiene24 auf Insta und Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  14. °°° LIEBE MONI °°°
    Heute wird mir wieder warm ums Herz,, denn heute Nachmittag geht in meiner Weihnachtsbäckerei wieder rund, jammi!
    Folge über alle Plattformen (außer Twitter!!) mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via IG.
    Entzückte Grüße aus Nordhessen von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hier versuche ich gerne mein Glück!
    Heute gehts auf einen Geburtstag, der draußen gefeiert wird! Ich bin mal gespannt, ob ich mich mit Glühwein und XXL Schal warm halten kann :)
    Ich folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft und bei IG als svenja_ausverkauft
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,

    wenn diese Licht-Behandlungen wirklich so gut funktionieren, dann brauche ich sowas auf jeden Fall. Mit Mitte 20 ist es einfach nervig, wenn Unreinheiten nicht verschwinden wollen :/

    Ich folge dir auf Instagram (my_farewell) und Bloglovin / Google+ (fareja).
    Liebe Grüße und ein schönes drittes Advents-Wochenende!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. wow tolle Verlosung :)
    da ich gerade unter sehr unreiner Haut leide wäre das genau das Richtige für mich :)

    ich folge bei Bloglovin: MeliWonderland und Instagram: __mson

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Das Produkt klingt ja super, hab noch nie gehört, dass spezielles Blaulicht gegen Akne hilft. Da meine Haut momentan super spinnt würde ich mich total freuen das Produkt ausprobieren zu dürfen.

    Ich folge dir via bloglovin, Pinterest (Ricarda), gfc (Rici), Twitter (riciii), Facebook (Ricarda E...) und instagram (ricarda_rk...)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende!

    ricarda.blumenkind(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich einfach, dass endlich Wochenende ist und ich mich von der stressigen Arbeitswoche erholen kann. :)
    Folge dir via GFC und bloglovin unter Amy.

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh das wär toll 😊 nur mehr 8Tage bis Weihnachten und ich hab noch nicht alle Geschenke aaaah.

    Folge dir auf bloglovin Stefanie Mia
    Instagram stefffimia23
    Gfc miaaaa
    Twitter @steffimia23
    Pinterest Steffi Mia
    Google + Steffi Mia Prisch
    Fb Stefanie Christine pr..

    AntwortenLöschen
  21. Mein schönster Adventskalender habe ich vor 3 Jahren von meinem Freund bekommen. Der Kalender war selbstgebastelt, mit 24 roten Stiefelchen und mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten drin. Und die Freude war riesengroß. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    die Foreo Espada würde ich meiner Tochter schenken. Sie leidet sehr unter ihrer Akne, bisher hat nichts geholfen, einen Versuch wäre es wert.
    Liebe Grüße, Andrea
    Instagram: aodi1001
    FacebooK: Andrea Odörfer

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein tolles Türchen!
    FB, Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    Instagram new.14
    g+ german4music
    jule-renn(AT)vodafonemail(DOT)de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    meine Tochter leidet sehr unter ihren Pickeln und wir haben schon alles mögliche versucht von außen und innen. Ich gehe mit ihr regelmäßig zur Kosmetikerin zur Ausreinigung und sie nimmt Vitamin A, E und Zink. Außerdem wird öfter mal gepeelt und mit Teebaumöl und Apfelessig gereinigt, der durchschlagende Erfolg blieb bislang leider aus.
    Die diversen Lichtgeräte habe ich mir öfter schonmal angeschaut, sie sind aber leider oft recht teuer und wenn man nicht so recht weiß, ob es was bringt, ist es schon eine Hemmschwelle.

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich würde es mir (und vor allem ihr) sehr wünschen.
    Ich folge Deinem Blog auf Instagram unter aurian_28 und auf Fb (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98).
    Ich wünsche noch ein tolles Adventswochenende,

    lg, Melanie (lotti_karotti74 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, ich mache auch gern mit!
    Folge dir via
    twitter.com/animimotus
    bloglovin.com/duygule
    instagram.com/animimotus
    facebook.com/animimotus
    pinterest.com/animimotus

    Liebe Grüße,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde das Gerät schon gerne mal ausprobieren. Hast Du es denn getestet? Die Sache ist die, daß es auf Amazon und Co bisher keine ernsthafte Rezension gibt, der ich traue.
    111 Euro (aktueller Preis) ist ja schon eine Ansage.

    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia (Instagram silviahilde / G+ Silvia Ko)
    silvia-hilde(@)live.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Moni,

    ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende. Für mich geht es heute abend mit Freundinnen auf einen schönen Weihnachtsmarkt.
    Ich folge dir über Bloglovin (@anni194).

    LG, Anni
    ak.rother at web.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gerät, würde wirklich gerne ausprobieren ob es hilft. Meine Ü30 Haut beschenkt mich nämlich immer noch mit den kleinen Biestern....

    Ich folge dir via FB und Bloglovin als Monika Janetta und bei G+ und GFC als Moni Ka

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Moni,
    hast du schon alle Geschenke gekauft? Ich muss nächste Woche noch einen Gutschein und Musicaltickets kaufen, dann ist alles in trockenen Tüchern.
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. Noch 8 Tage und dann ist Heiligabend.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich war heute kurz im DM und musste Nähe des Eingangs komischerweise etwas husten. Mein Hals hat angefangen zu jucken. Als dann nach ein paar Minuten plötzlich so gut wie JEDER aus der Umgebung hustete, lag ein Verdacht, dass jmd. Reizgas gesprüht hat! Es wurde immer unerträglicher, sodass die Mitarbeiter ihre Kunden rausgeschickt hat, um dagegen etwas zu unternehmen. Tja, jetzt weiß ich, wie sich Reizgas anfühlt.

    Würde mich uebrigens wahnsinnig ueber die Foreo freuen! :)

    Folge dir bereits auf:
    Twitter (brookeandlynn)
    Instagram (weirdowhisper)
    Facebook (Mandee Hoang)
    Google+ (MDY T Hoang)
    Bloglovin (brookeandlynn)

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Würde mich sehr freuen und wünsche ein schönes Wochenende
    Ich Folge auf Facebook unter meinen Namen Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Das Teil habe ich schon gesehen und wüsste soo gerne ob es funktioniert.

    Ich folge dir via Gfc als autumn, firmchen über instagram umd Stephanie Maus über FB

    AntwortenLöschen
  34. Hallo moni, was soll ich erzählen, ich fliege gleich in 4 Stunden nach Thailand von da aus mache ich eine Rundreise nach Malaysia und Singapur . Ich bin gar nicht aufgeregt. Vielleicht kommt es noch.
    Ich folge dir
    Facebook: Tepe Yesim
    Instragram: Yesimhh
    Pinterest: yes im
    Google+ : Yesim HH
    Lg aus dem kalten Norden noch Hamburg

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge gerne via GFC und Facebook als Daniela Schiebeck und wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Ein tolles Gerät. Ich würde mich total darüber freuen :)
    Ich folge dir über Bloglovin, Facebook und G+ als Alisa Sto, Instagram als alisastoof und Twitter als @AlisaStoof.
    Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich finds schade, dass die Adventskalenderzeit bald zu ende ist ;(

    Ich folge bei Instagram als sunnylein441.
    Bei Facebook als Sandra Tiemann.
    Bei Bloglovin als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  38. Ich ahb schon so viel von Foreo gehört, aber bis jetzt war es mir immer zu teuer. Hoffentlich gewinne ich diesen tollen Preis!
    Liebe Gruesse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgiglio.it
    Folge auf FB(Sandra Popodi) und bloglovin (Sandra P.)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Moni, das klingt nach einem sehr spannenden Produkt. Meine Hat hat scheinbar noch nicht gemerkt, dass wir die Pubertät längst hinter uns gelassen haben, haha. Würde das Foreo Espada - Blaulicht sehr gerne mal ausprobieren. Ich folge dir bei Facebook als Lidia Semenjuk, bei Bloglovin als Lidia Sem und Instagram / Twitter als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia (pardonme_blog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Foreo interessiert mich schon länger, daher mache ich gerne mit.

    LG

    Ria(Bloglovin: Rias37)

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde das Produkt echt spannend, obwohl ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann, ob und wie es hilft. Aber ausprobieren würde ich es dennoch gern. :)

    Ich folge dir via
    Facebook, Google+ - Elisabeth Amalie
    Instagram - elisabeth.amalie
    Mail: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Schön, dass du auch bei diesem Adventskalender dabei bist. :)

    AntwortenLöschen
  42. Das würde ich gerne mal ausprobieren, um meinen Unreinheiten vorzubeugen und mein Hautbild zu verbessern :)

    Ich folge als Anna Nasser über GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest. Und als xannaxnassx bei Twitter und Instagram.

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich folge via bloglovin und twitter (wonderbobo), instagram (bttysqui) und GFC (Bo) sowie FB (Bettina E..) - und würde mich auch sehr über den Gewinn freuen :)
    Schöne & besinnliche Adventszeit noch und viele liebe Grüße, Bettina betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  44. Halloo, ich finde das Gerät sehr interessant, da ich Acne Survivor bin/war. Mein Akne war schon lange vorbei und zwar mit Narben, aber bekomme ich noch Pickeln und Unreinheiten. Danke für das Gewinnspiel.
    Schönes Wochenende,

    Nataya
    Deine Follower auf GFC chachamisu, Twitter @chachamisu, IG @natyponders, Bloglovin @chachamisu, Pinterest @chachamisu und FB Nataya A___

    AntwortenLöschen
  45. Habe gehört das klappt bei Einigen ziemlich gut. Wäre klasse nicht mehr dutzendes Zeug kaufen zu müssen, dass nicht funktioniert.
    Ich folge dir auf Instagram unter me_and_my_lipsticks

    AntwortenLöschen
  46. Eine meiner engsten Freunden hat leider eine echt schlechte Haut und versucht dies immer mit Foundation zu Kaschieren aber das macht es natürlich nicht besser :/ Würde es ihr im Gewinnfall geben, denn sie ist für jede Hilfe dankbar. :)
    Ich folge via bloglovin (lisa761), Google+ (Lisa lein), GFC (Lisa lein) und insta (li_sa_wirt)

    AntwortenLöschen
  47. Toller Gewinn!
    Ich folge über bloglovin, Instagram, Twitter als xjluuu
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Dieses Teil klingt echt interessent, überlege es mir auch anzuschaffen, da es mich echt nervt mit Mitte 30 immer noch ständig fiese Pickel zu bekommen.

    LG Faralalia über GFC, Bloglovin und FB

    AntwortenLöschen
  49. Ein sehr interessantes Produkt..bin gespannt, ob es auch wirklich hilft :-) Folge auf GFC (Anisa Zin), Twitter(AnisaZ1), Bloglovin(Anisa Zin Khatabi) und Facebook(Anisa Zin Khatabi) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :-)
    Das wäre wirklich perfekt, da ich leider mit Hautunreinheiten ziemlich zu kämpfen habe, vielleicht wäre das Gerät dafür gut <3
    Ich folge dir auf gfc (Bianca), insta (90afterglow), bloglovin (Bianca P.).
    Liebe Grüße,
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Wieder ein tolles Türchen!
    Folge die bei Insta: heidterika und per email/bloglovin

    AntwortenLöschen
  52. Das Teil klingt wirklich ziemlich gut. Ich könnte es wirklich gut gebrauchen... ;)

    Ich folge dir bei Instagram als Pogohasi und bei Facebook als Juli Brandt

    dieju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hört sich sehr gut an!
    Folge dir via GFC Illy T.

    Liebe Grüße
    scandalicious_(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    oh das Gerät hört sich echt toll an


    Ich folge Dir bei GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest als Bianca Christoph und bei Instagram als bianca_nelaa

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. Das ''Ding'' klingt wahnsinnig interessant, auch wenn ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass es funktioniert. Ich würde mich natürlich überzeugen lassen. :P
    Ich habe keine Akne, aber Rosacea und dadurch eben viele Unebenheiten und Entzündungen im Gesicht, die ich gerne noch unterstützend behandeln würde. Falls hier jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät hat, dann würde ich mich natürlich auch sehr über Erfahrungsberichte freuen, denn so ganz traue ich Amazon da nicht mehr.

    Liebe Grüße, Dana.

    AntwortenLöschen
  56. Hey Moni, so ein toller Gewinn! Danke für die Chance, solchen tollen Produkte in der Vorweihnachtszeit zu gewinnen. Ich hoffe du verbringst einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Silvia (bloglovin: paintinglilies)
    silvialemiel[at]outlook.com

    AntwortenLöschen
  57. ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren:)

    folge als Nicole kr/leela_castleintheclouds übe fb, insta und g+

    AntwortenLöschen