Zusammenfassung der Geburtstags-Gewinnspiele - 8 Jahre Glam & Shine

Montag, 11. September 2017


Wie versprochen fasse ich euch alle acht Gewinnspiele zu meinem Blog-Geburtstag zusammen. So habt ihr alle Gewinne noch einmal im Überblick. Alle acht Gewinnspiele enden heute, den 11.09.17 um 23 Uhr 59.

Gewinne im Überblick



Ich hoffe, euch haben die Gewinnspiele genauso gut gefallen wie mir. Wirklich verrückt, wie schnell die Zeit seit 2009 vergangenen ist und auch irgndwie beängstigend. Ich freue mich noch auf weitere viele Jahre mit euch. Zu meinem 10. Blog-Geburtstag lasse ich mir etwas ganz geniales einfallen. Vielleicht ein Gewinnspiel, was über materielles hinausgeht?  
Glam & Shine ist nach all den Jahren einfach nicht mehr wegzudenken. Vor allem ihr seid nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken! Ich liebe den Austausch mit euch. Auch, wenn nicht jeder von euch gewinnen kann, so fühlt euch gedrückt. Und in knapp drei Monaten geht auch schon wieder der Glam & Shine Adventskalender los. Die Zeit ist zwar immer sehr stressig, aber mir macht es unheimlich Spaß euch die Weihnachtszeit zu versüßen.



3 Kommentare

  1. Ich würde gerne mal mehr auf deinem Blog über Prominente und Stars lesen. Das währe doch mal interessant. Ausserdem würde ich gerne mal von dir wissen was dich dazu bewegt hat diesen tollen Blog zu starten. Der ist einfach der Hammer. Grosses Lob an dich.

    bk@bcproject.de

    Ich folge dir auf

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

    Pinterest: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    BlogLovin: benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es richtig schön wie viel Mühe du dir mit dem Gewinnspielen gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow schon soo lange? 😍 Ich feiere diesen Monat auch mein fünfjähriges 🎉🎉🎉

    AntwortenLöschen