Glam & Shine Adventskalender 2016 - Gewinner Blog

Sonntag, 1. Januar 2017


Heute ist es soweit! Ich verkünde euch in diesem die Post die Gewinner vom Blog. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr, wenn ihr auf "Weiterlesen" klickt.

Gewinner des Blog Adventskalenders

Bitte schaut unter jedem Bild nach, ob ihr gewonnen habt bzw. euer Account-Name drunter steht.
Wie in meinen Gewinnspielregeln immer erwähnt, muss sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nach Bekanngabe der Gewinner (Stichtag des Blogposts) per E-Mail (glam_shine@web.de) bei mir melden. Meldet sich dieser nicht innerhalb von 3 Tagen, so verfällt der Gewinn und ich lose erneut aus.

Meldet euch also spätestens bis zum 04.01.17 um 23:59 Uhr per Mail bei mir

Wenn ihr gewonnen habt, nennt im Betreff eurer E-Mail euer Gewinnertürchen und was ihr gewonnen habt. Nennt zudem in eurer Mail euren Namen mit dem ihr mir folgt und eure Adresse an die der Gewinn gehen soll.
Beispiel
Betreff: 28.11. Türchen, justcosmetic Set
In der Mail: - Folge dir unter kunterbunt289636 via bloglovin
- Meine Adresse xxx


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Am liebsten hätte ich euch alle gewinnen lassen, aber das geht natürlich nicht. Das nächste Gewinnspiel kommt bald. Auch folgt in diesem Jahr wieder ein Glam & Shine Adventskalender. Ich danke euch für eure grandiose Teilnahme und lieben Kommentare!
 
27.11. Türchen - Parfumset mit Daniela Katzenberger und Dita von Teese Parfums
 
28.11. Türchen - IsaDora Kosmetik Set

  29.11. Türchen - buntgemischtes Beautypaket gefüllt mit Produkten von Makeup Revolution von kosmetik4less

30.11. Türchen - Dessange Paris und Loreal Paris Set
Set 1
Set 2

01.12. Türchen - Komplett gefülltes Display der Normadic Elegance von trend IT UP 

02.12 Türchen - Dermasence Hautpflegeset

03.12. Türchen - 5x Batiste Trockenshampoos Sets
  
04.12. Türchen - 3x Marabu Shampoo Sets

05.12. Türchen - Geschenkidee Set 

06.12. Türchen - Misslyn Set

07.12. Türchen - Parfum Set von LR Health & Beauty

08.12. Türchen - 3x essence Set 

 09.12. Türchen - Highligther Set/ Sleek & The Balm

10.12. Türchen - 3x M.Asam Set

 11.12. Türchen - Haarset mit invisi bobbles und Tangle Teezer 

12.12. Türchen - alessandro Set 

13.12. Türchen - Rossmann Beautypaket 

14.12. Türchen - Faby Nagellackset

15.12. Türchen - 3x Manhattan Beauty Sets

16.12. Türchen - Foreo Luna Play

17.12. Türchen - SensationNail Gel Starter Kit 

18.12. Türchen - Avon Beautyset 

19.12. Türchen - Artdeco Beautyset

20.12. Türchen - Playboy Parfumset

21.12. Türchen - 2x ANNY Nagellacksets

22.12. Türchen - sebamed Hautpflegeset für unreine Haut

23.12. Türchen - LOV Winter Collection 2016 Set

24.12. Türchen - Braun Set: Schön von Kopf bis Fuß

25.12. Türchen - Kneipp Set 

26.12. Teil 1 Türchen - 3x Yves Rocher Sets
Hauptgewinn
Nebengewinne

26.12. Teil 2 Türchen - Lush Set

27.12. Türchen - bebe Young Care Set

28.12. Türchen - bh Cosmetics Set

29.12. Türchen - Alcina Hautpflegeset

30.12. Teil 1 Türchen - Überwood Haarpflegeset

30.12. Teil 2 Türchen - B.Kettner Reinigungsbürste

31.12 Teil 1 Türchen - 2x zuii Kosmetik Sets
Set 1
Set 2

31.12. Teil 2 Türchen - medipharma cosmetics Set

23 Kommentare

  1. Ohhhh WoW, ich habe gewonnen. 31.12 Teil 2. Die Mail kommt dann wie gewünscht. Freu mich sooo sehr. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich nirgends gewonnen, obwohl ich fast täglich mitgemacht habe.😶

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und dir ein wundervolles Jahr 2017!

    Viele Grüße Lilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid :( Es haben auch andere fast täglich mitgemacht. Leider reichen die Gewinne nicht für jedne aus. Ich hätte am liebsten jeden von euch gewinnen lassen.
      Ich drücke dir ganz fest Daumen, dass es dafür beim nächsten Mal klappt! Sei nicht traurig.

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für Deine Mühe💜Dein Blog ist super und ich freue mich sehr über den Gewinn💜Danke. Viele liebe Grüße, jenny.bee2601

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich so :) Vielen lieben Dank für den schönen Kalender!!!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles und vor allem gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Es waren wieder Hammer Gewinne dabei. Schade das ich nichts gewonnen habe, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich habe das 26.12. Teil 1 Türchen - den Hauptgewinn gewonnen und freue mich wirklich sehr🤗😍
    Die E-Mail wird gleich wie gewünscht gesendet.
    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern💐

    Ich wünsche dir und allen anderen eine frohes und gesundes neues Jahr 2017.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich freu miiiich :D vielen Dank!!!
    Und vor allem vielen Dank für all die Mühe, die du dir mit dem wirklich schönen Adventskalender gemacht hast :)

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Waaahhhh ich habe die Highlichter gewonnen. Du ahnst ja gar nicht, wie sehr ich mich freuen. Überall habe ich kommentiert, wie toll ich alleine die Sleek Highlighter Palette finde. Ganz lieben Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    E-Mail geht jetzt gleich raus.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    auch ich habe gewonnen, die Mail geht dann gleich raus. Frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch allen Gewinnern und Anna Nasser

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schade, hatte weder hier noch auf Instagram Glück... irgendwie war dieses Jahr nicht mein Jahr. Glückwunsch aber an die glücklichen Gewinner =)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnder :) Viel Spaß mit den Gewinnen. Und vielen Dank für den tollen Advendskalender. Hat Spaß gemacht.
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Meine Herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner!!!
    Ich freue mich total das ich das tolle Pflegeserie von Alcina gewonnen habe!
    Vielen Dank dafür.
    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich habe gewonnen! Ich freue mich riesig über den Gewinn!

    Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die ganze Mühe und Organisation! Ich hab leider nichts gewonnen aber das ist nicht so schlimm :) Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll!! Vielen vielen Dank, dein Adventskalender war klasse! Ich werde dir heute noch ne Mail schicken .
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! 😍😊

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei Deinem tollen Adventskalender gewonnen habe :)
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  18. Hey Moni ❤ ich freue mich riesig ❤❤ Danke und liebe Grüße aus Florida!
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  19. Juhuuuuu ich hab auch was gewonnen!!!!! :-)
    *freufreu*
    Vielen lieben Dank!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Taraaa,ich freue mich riesig über meinen Gewinn!jeden Tag fleissig dabei gewesen!!!ich hatte dieses Jahr eine echte gluecksstraehne!!! Sooo viel habe ich noch nie gewonnen!!!

    AntwortenLöschen
  21. Yay ich freue mich 😊Mail ist seit gestern raus 🙋Danke 😘

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank Moni, ich freue mich sehr über meinen Gewinn,
    dein Adventskalender war dieses Jahr wieder sehr schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen