Immer wieder sonntags... - Mit essence auf der Glow

Sonntag, 4. Dezember 2016

essence Xmas Bus. Wer pinke Nägel hatte, bekam ein Nikolausgechenk
| Wunderschöne esesnce Winter-Kulisse

|Gesehen| nichts
|Gelesen| Brigitte, Closer und Couch
|Gehört| Oli P. - Flugzeuge im Bauch. Ich werde alt. Das Lied ist tatsächlich schon 18 Jahre alt. Bei Liedern wird einem so richtig bewußt, wie schnell die Zeit rast
|Getan| Zusammen mit essence auf der Glow in Berlin gewesen
|Gegessen| Vegane Currywurst, Rührei, Melone
|Getrunken| heiße Schokolade, Cola, Wasser
|Gedacht| Wahnsinn, was sich die letzten 5 Jahre im Social Media Bereich getan hat
|Gefreut| Viele liebe Menschen auf der Glow getroffen. Eins der Highlights war u. a. die Einhorn Box! Ich hatte das Glück eine zu gewinnen. Beitrag kommt morgen, hier auf dem Blog, online
|Geärgert| Über die DB! Auf der Rückreise von Berlin saß ich fast 5 Stunden im Zug fest. Hinzu kamen Dunkelheit und Kälte. Ziel erreicht: 8 Stunden später
|Gekauft| Klamotten aus Primark
|Geklickt| Youtube

 Eine Candy Bar darf bei essence natürlich nicht fehlen. Gehört irgndwie fast schon zu essence dazu | Wie cool ist das denn? Ein Nagellackautomat! Funktioniert wie bei Riegel- und Getränkeautomaten
 
Preview: Winter Glow Limited Edition. Ab Dezember 2017 im Handel

Einhorn Regenbogenglitzerbox von dm! Zur Verpackung brauche ich nicht mehr viel sagen, oder? Einfach der Wahnsinn!

1 MillionenFans auf dm Instagram. Das wird natürlich groß gefeiert. Dm Jubiläums Party mit dem Motto "Folge dem Einhorn"

Habt ihr schon bei meinem Sally Hansen Gewinnspiel mitgemacht? Noch bis 07.12.16 habt ihr Zeit mitzumachen.

Zum Schluss noch ein Video mit ein paar Eindrücken von der Glow

17 Kommentare

  1. Ich wäre auch so gerne auf der GLOW gewesen, aber es hat leider nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke, wow da hattet ihr aber einen schönen Tag!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die Einhorn Box. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    Das war bestimmt eine tolle Woche. Ich wäre auch gerne nach Berlin gekommen, doch für mich war es einfach viel zu weit weg. Ich hoffe du startest gut in die neue Woche :)

    Ganz liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Eindrücke *.* Die GlowCon war so toll.
    Es tut mir wirklich so leid mit dem Zug :-(

    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Eindrücke, ich hoffe ich schaffe es eines Tages endlich auch mal zur GlowCon aber die ist irgendwie immer so weit weg. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soooo cool! Das Video schaue ich mir gleich mal an :-)

    AntwortenLöschen
  8. So cool :) Ich wäre auch mega gerne auf die Glow gegangen, aber leider muss ich lernen :(
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach richtig viel Spaß aus! Wäre auch gerne auf der Glow gewesen, war aber auf Disney in Concert in Frankfurt. Vielleicht bei der nächsten. :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, die Rückfahrt war echt ein Erlebnis. :D

    Ansonsten hat mir die Glowcon sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre super gerne mit euch da gewesen :(
    Aber bitte ohne so eine schreckliche Rückfahrt xD
    Ich bin froh das ihr gut nach Hause gekommen seid!♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach schön, im vergangen Jahr hab ich gehört wäre es ziemlich chaotisch gewesen, aber das hier sieht wirklich nett aus!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Super Eindrücke. Wäre ich mal auch hingegangen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh das war bestimmt klasse auf der Glow. Ich war bisher noch nicht dort, irgendwie hab ich bei der Menge Angst das ich überrannt werde :) Hahahaha

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein cooler Post. Ich hoffe,es hat dir viel Spaß gemacht auf der Glow.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni
    Oh, das Winterland von essence sieht wirklich traumhaft aus.
    Super Eindrücke.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen