Glam & Shine Adventskalender Türchen 29.11.

Sonntag, 29. November 2015


Was sich wohl hinter Türchen 29.11. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick


Den Start des Glam & Shine Adventskalenders läutet Loreal Paris ein. Die Gewinn-Produkte besitze ich ebenfalls und bin sehr zufrieden damit. Besonders das Makeup hat es mir angetan, da es wirklich den ganzen Tag die Haut mattiert und gut dem Hautton anpasst.
Zu gewinnen gibt es Produkte im Warenwert von insgesamt ca. 60 €.
 

- Indefectible Make-Up 24h-Matt in der Farbe 20 Sand
- Nude Magique BB Blemish Balm Stick in der Farbe Medium to Dark Skin (Eignet sich gut zum Konturieren)
- Volume Million Lashes Katzenblick
- Color Riche Lippenstift in der Farbe 303 Rose Tendre
- Color Riche Lippenstift in der Farbe 115 Rouge Corail


Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr.

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


In Instagram erwartet euch das perfekte Loreal Paris Haarset bestehend aus Pflege und Styling. Gesamtwert des Haarsets beträgt ca. 50 €.

- Hair Expertise Brillante Farbe Shampoo Feuchtigkeit
- Hair Expertise Brillante Farbe Spüllung Feuchtigkeit
- Hair Expertise Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauber-Öl
- Hair Expertise Seidige Nährpflege Shampoo Reparatur
- Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo Grifigkeit
- Elnett Föhn-Hitze Styling-Spray 3 Tage Volumen
- Elnett Volle Volumen-Looks Exzessives Volumen

Das Haarset könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an Loreal Paris für die Verfügung gestellten Produkte!



Viel Glück!  
Ich wünsche euch einen tollen 1. Advent! 

207 Kommentare

  1. Yeaaaaaaaaaah, erstes Türchen, erster Kommi! *_*

    Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin & auf Facebook.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Was interessiert dich denn? Mein Tag war heute bzw gestern so Langweilig 💤. Willst du sicher nicht wissen. Najaaaaa 😂 du machst sehr schöne Bilder, darf man erfahren mit welcher Kamera? Ich habe heute /gestern weihnachtsplätzchen gebacken..Und gegessen.. Ich geh jetzt schlafen und dir auch eine gute Nacht 🌃
    Geteilt auf Google +

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen da ich grade erst die Produkte von Loreal für mich entdeckt habt (:

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß jetzt leider nicht, ob mein kommentar eben abgeschickt wurde :( irgendwas lief leider schief - deswwegen halte ich mich jetzt kurz und knapp: toller Auftakt! Folge dir hier via gfc als fräulein bird und via fb als alicja bachleda.

    und hoffe, dass das mit dem kommentieren jetzt klappt :D

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja mal mega aus :)!! Finde die rosa Christbaumkugeln genial-will ich mir auch holen!! :)
    Liebe Grüße
    Pinkinparis_ | Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde auch gerne gewinnen ;-) ich lese deinen blog und folge dir bei facebook. Ich wünsche allen eine gute Nacht ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich würde auch gerne gewinnen ;-) ich lese deinen blog und folge dir bei facebook. Ich wünsche allen eine gute Nacht ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde auch gerne gewinnen ;-) ich lese deinen blog und folge dir bei facebook. Ich wünsche allen eine gute Nacht ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent <3
    Sehr gerne bin ich bei deinem ersten Gewinnspiel auch dabei ;)
    Ich folge Dir, wie bisher auch, GFC Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect: Beauty Freak Box und Facebook: Selma Kaslan.

    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Aktion von dir! Vielen Dank erstmal dafür. :-) Meinen Respekt für die ganze Organisation hast du sowieso.

    Ich folge dir bei facebook unter dem Namen Sylwie Rachwalik und über GFC als purejoyoflife. :-)

    Liebeste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hui, gerade mal das erste Türchen und schon so ein genialer Gewinn. Ich liebe das Indefectible Make-Up, mein heiliger Gral. Ich folge dir schon gaaaaanz lange via GFC (Lydi) und auch bei Google+ sowie Facebook ^^ ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen die du da verlost! :) Vom Make Up habe ich schon viel Positives gehört, und will sie daher auch selber mal ausprobieren.
    Folgen tu ich dir über GFC und Twitter unter ngochanhuong, sowie auf Facebook.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Sachen über die ich mich sehr freuen würde :) Die Fotos gefallen mir sehr gut, so winter- und weihnachtlich!

    Folge über FB; G+, GFC, Bloglovin als Nicole Kr bzw castleintheclouds

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Wirklich klasse Sachen da versuche ich sehr gern mein Glück :)
    Ich folge bei GFC mit dem namen christina horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Du legst ja gleich richtig los, sehr schönes Paket.
    Ich wünsche einen wunderschönen ersten Advent :)
    Lieben Gruß Jasmin

    (folge mit GFC und Google+ mit gleichem Name wie Kommentaraccount)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es super dass du dir so viel Mühe mit dem Adventskalender gibst :) Danke!
    Ich folge dir auf Facebook (Vanessa Da).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    die Lippenstifte sehen toll aus, aber auch der Rest des Sets ist super!
    Folge dir auf bloglovin als gintonic.
    Schöne Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Einen schicken 1. Advent wünsche ich dir !
    Ich verfolge dich über Bloglovin als Hibble Hibble und auf NetworkedBlogs als Hibble Hibble oder dajana , ich sehe da nicht durch ...
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  20. Morgen Liebe Moni,
    obwohl es Sonntag ist, bin recht früh auf den Beinen. Dachte ich koche mir Kaffee und schau mich mal online um, was es denn so neues gibt. Und wenn ich schon hier online unterwegs bin, muss ich doch ein Kommentar auch bei Dir hinterlassen... Wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm und ich nun vielleicht das erste Adventsgeschenk. :)
    Ich folge Dir auf Google+ usw. :)
    Liebe Grüße

    www.beauty78uptodate.blogspot.de
    www.englischbeauty78uptodate.com

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen und einen schönen ersten Advent an euch alle.
    Das Paket ist ja wirklich ein Traum. Meine ältere Tochter fängt auch an mjt Lippenstift, Mascara und co zu experimentieren, so dass ich meine Vorräte dringend mal aufstocken müsste. Ich folge über Twitter unter Ela1982rocks, bei bloglovin unter Daniela1982rocks und bei Facebook unter Danielle A. Dante

    Einen schönen Tag
    Daniela1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Moni :D
    Da ich die Lippenstiftreihe sehr mag und die Glitzermascara im dm nicht mehr erwischen konnte, mag ich hier mein Glück versuchen :D Ich werde heute auf der Arbeit den ganzen Tag mit Kindern Plätzchen backen, es gibt schlimmeres *g* Und vielleicht komme ich so ja auch mal in Weihnachtsstimmung...
    Ich folge dir hier via GFC und bei fb als Svenja Ausverkauft.
    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Das Jahr rast, nun ist es wirklich schon wieder soweit! Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, mit Schnee wäre er perfekt ^^ aber lieber nicht zu laut schreien, denn das wird in Großstädten, in einer lebe ich, schnell zur Katastrophe ^^ LG

    AntwortenLöschen
  24. Klasse! Auf den Katzenblick hab ich es ja echt abgesehen - war hier neulich nur leider ausverkauft -.- :-)
    Und der Corail Lippenstift sieht klasse aus! :-)
    Einen schönen 1. Advent,
    Jasmin Gollnau (fb)

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles erstes Türchen! Bei Instagram habe ich auch bereits mitgemacht :) Ich folge dir über GFC als 'Laura Hihi' und habe auch die Einverständnis meiner Eltern.
    LG und einen schönen ersten Advent wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Danke für die mega Verlosung :)
    Ich folge via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa).
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Kann mir jemand erklären, wie ich über GFC, Google+ und was weiß ich was hier folgen kann? Ich hab das noch nie verstanden. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal ganz rechts hier an der Seite. Einfach auf den dazugehörigen Button klicken zum Folgen

      Löschen
  28. Guten Morgen, das Gewinnspiel ist zauberhaft, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC, Google+, Bloglovin, Blogconnect und Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  29. Oha, was für tolle Sachen! *-* Ich finde es toll, dass du dir so eine Mühe machst. ;) Und ich folge dir seit neustem auf Twitter (@missunspecial). :D Beim Rest (bis auf FB) weiß ich leider nicht, was das ist. XD

    AntwortenLöschen
  30. Ich Folge dir via facebopl und ich bin gern ein Leser deinen. Blog

    Wir wunschen. Einen schönen 1advent

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Verlosung :)
    Ich folge dir über Google+ und Facebook als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Paket ♥

    ich folge dir auf Google+(Gracia Raue) und Twitter (Schmierblogg)
    Allen einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh... hab doch meinen Twitter User Namen geändert: _grace_k

      Löschen
  34. wünsche einen wunderschönen Adventsonntag
    folge auf facebook unter meinem Namen
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Genialer Gewinn!
    Ich folge dir via GfC als Autumn. LG

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen,

    wow das Set ist ja mal richtig toll *-* Gern versuche ich mein Glück ^^
    Ich wünsche dir einen tollen und ruhigen Adventssonntag!

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Ich folge dir auf:
    Facebook (Franzy Kluge)
    Bloglovin (Kumi Lynn)
    Twitter (@kumilynn59)
    Google+ (Kumi lynn)
    Networked Blogs (Franzy Kluge)
    blogconnect (Kumi Lynn)

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine wunderschöne Verlosung!
    Ich liebe die Produkte von L'Orėal Paris!
    Würde mich wahnsinnig über den Grewinn freuen.
    Meine Eltern wären im Gewinnfall selbstverständlich einverstanden.
    Ich folge dir via GFC und bloglovin' (Glitter and Silk)
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe den Winter, weil ich wieder vanillige, kuschelige Badesachen und Duschcremes kaufen kann und weil ich sehr gerne Tee oder Kakao trinke :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  39. Die Color Riche Lippenstifte haben mir schon immer gut gefallen und würde mich deswegen besonders drüber freuen ! :)

    Ich folge dir via
    bloglovin als lisa761
    Google+ als Lisa lein
    Blog-Connect als Lisa lein
    GFC als Lisa lein

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Wow, wie toll. Das fängt ja gleich super an hier :) jetzt ist der erste Advent und ich bin schon totaaaal in weihnachtsstimmung :)
    Ich folge dir unter Facebook als Nathalie Schmieder und bei bloglovin als Nathalie.

    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent:)

    AntwortenLöschen
  41. Wow, wie toll. Das fängt ja gleich super an hier :) jetzt ist der erste Advent und ich bin schon totaaaal in weihnachtsstimmung :)
    Ich folge dir unter Facebook als Nathalie Schmieder und bei bloglovin als Nathalie.

    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent:)

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen :D
    Ein toller Start für deinen Adventskalender, wirklich sehr sehr schön ^-^
    Folgen tue ich dir via GFC (BlackberryPeaches) und FB (Jessica Türpe)
    Ganz liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen :)

    Ich folge dir per GFC und Google + unter dem Namen Steffi Seitenzauber, dann noch per FB unter dem Namen "Miss Pi und ihre Sicht der Dinge".

    Ich finde es wahnsinnig toll was du dir für Mühe gibst mit diesem tollen Adventskalender, Danke dafür :)

    LG und einen schönen ersten Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. wirklich ein tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und bei BLogloovin: Meli in Wonderland

    ich wünsche dir auch noch einen schönen ersten Advent :) ich werde gleich mit ein paar Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen und mich so auf die kommende Zeit einstimmen :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Ein sehr, sehr tolles erstes Set (: ich folge dir unter gfc (jenny r), bloglovin (jenny ratz) und facebook (jenny ratz). Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und den Mitteilnehmerinnen viel Erfolg :D


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Ich folge dirauf Bloglovin als Binara´s Polish & Bunnies und wünsche noch einen schönen Sonntag :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  47. Guten morgen 😙 ich habe deine Seite auf instagram und deinen Blog gerade erst entdeckt aber bin jetzt schon total verliebt 😍 deine Bilder und Blogs gefallen mir super! 😊

    Ich folge dir auf Google+ (Lilli A.) ☺

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent 😇

    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe von den Produkten die du verlost, noch gar keins getestet,
    auf meiner Liste, wo drauf steht welche Produkte ich noch testen möchte, stehen größtenteils die Produkte drauf :D

    Ich folge dir auf deinem Blog, bei google plus & bei bloglovin unter dem Namen "mimmy-orchid".

    Liebe Grüße & nen tollen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe deinem Kalender so entgegen gefiebert!! :))
    Ich folge dir via GFC als Julia(: und auf facebook als Julia Hinger.

    LG Julia :))

    AntwortenLöschen
  50. Ui, ich denke den meisten machst Du schon durch das "vorzeitige" Gewinnspiel eine riesige Freude - wie MIR ;) Herzlichen Dank dafür <3
    LG und auch Dir einen wunderschönen 1. Advent
    Elly (via Bloglovin)
    P.S. Darf ich mal fragen, welchen Adventskalendern Du folgst?

    AntwortenLöschen
  51. da versuche ich auch mal mein glück :) ich folge dir über gfc als bea
    Und was kann ich dir erzählen? Ich mache gerade ein Jahr im Ausland und bin in Spanien, es hat 22 Grad und die Sonne scheint und gestern bin ich am Strand gesessen, habe in meiner langen hose geschwitzt und lebkuchen gegessen, alles ein bisschen strange 😀 aber an weihnachten komme ich nach deutschland zurück :)
    Liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Moni,
    was für ein Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit :)
    Ich fahre gleich auf den Weihnachtsmarkt und freue mich schon auf die Aachener Weichprinten. Das ist mein Adventshghlight, solltest du mal probieren, falls du sie noch nicht kennst.
    Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  53. Toller Gewinn & so schön dekoriert :) ich versuch mal mein Glück :) LG Sandra
    Folge dir via Bloglovin als sandyhammer + Twitter @sandraha46

    AntwortenLöschen
  54. Wow ein richtig tolles Gewinnspiel und ich bin froh, dass der Kalender nun jetzt schon da ist :)

    Ich folge die auf GFC als Jojo S. :)

    Liebe Grüße
    Joana
    TheBlondeLion - Fashion, Travel, Lifestyle

    AntwortenLöschen
  55. Ach wie schön, das Makeup liebe ich ja heiß und innig und es geht grad zur Neige...
    Ich folge die über Bloglovin als Tynes.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  56. Hey:) OMG was für ein geiles Gewinnspiel. Ich würde mega gerne gewinnen, weil ich noch nie Produkte von Loreal hatte. Ich folge dir außer bei google+ noch auf Twitter unter dem Namen LaraTheKaenguru

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Moni,

    ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen ersten Advent.
    Bei uns regnet es leider, wir wollten eigentlich heute mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    Aber wir machen es uns dann zuhause halt gemütlich. Mit meiner Weihnachtsdeko bin ich leider auch noch nicht wirklich fertig, da ich immer vieles selbst mache. Aber auch das wird schon noch werden.

    Ich folge dir
    über Fb und Networked als Kerstin u. Ronny Helis.
    Bei blog connect und gfc als glimmerchen und bei Goolge und bloglovin als Kerstin He.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo und einen schönen 1. Advent! :)
    Ich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, das wird erst so gegen Mitte Dezember kommen.

    Folgen tue ich via FB, Bloglovin, Networks Blog und Blog Connect als Monika Janetta und
    über G+ und GFC als Moni Ka

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  59. Das Set sieht super interessant aus, ich würde mich wirklich freuen :)
    Ich folge dir bei Facebook (Lara Reder) und bei Bloglovin (Lararee)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich folge dir auf Bloglovin mit dem Namen sonja492
    Ich habe letztes Jahr schon fleißig beim Adventskalender mitgemacht, leider bisher erfolglos. Vielleicht gehöre ich ja dieses Jahr zu den glücklichen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  61. Uh, schöne Sachen, da möchte ich doch gerne auch mein Glück versuchen. Ich folge Dir bei Bloglovin und BC. Schönen 1 Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Ohh, das ist aber ein schöner Gewinn! Neues Makeup könnte ich dringend gebrauchen ;)
    Ich folge dir bei bloglovin als Chu
    Liebe Grüße und schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Moni,

    ich liebe die Weihnachtszeit, weil man dann nicht nur selbst beschenkt wird, sondern auch anderen eine Freude machen kann!

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit <3

    Elena

    P.S.: Ich folge dir über Facebook (Lena König) und Twitter (ElenaK2009)

    AntwortenLöschen
  64. Ich folge dir bei bloglovin als (Julia/) coralclutter.
    Eigentlich bin ich noch gar nichts in Weihnachtsstimmung, Deko hängt in der Wohnung auch noch keine... Aber bis Nikolaus stellt sich das wahrscheinlich ein. :)

    AntwortenLöschen
  65. Schönen ersten Advent. Ich folge über Bloglovin als xjluuu

    AntwortenLöschen
  66. Hi Moni,
    ich schmücke gerade (endlich) meine Wohnung schön weihnachtlich, esse Plätzchen und surfe zwischendurch auf FB und Instagram :-) Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent! Ich folge Dir via GFC als Marina und FB als Mari Na (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. Ein tolles Gewinnspiel :) Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt und freu mich den Sonntag entspannt auf dem Sofa aus klingen zulassen :)
    Ich folge dir via GFC (schwefelhoelzchen) und Bloglovin (bakrusliebe)
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  68. ich wünsche dir einen schönen ersten adventsonntag :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und einen erholsamen Sonntag.
    Folge dir bei GFC als Schminktussi

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  70. so ein schöne verlosung :)

    ich folge dir fast überall bei facebook:jule von brandenfels, gfc: iLOVEPHOTOGRAPHY , bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509 , twitter:julchenp92 , google+ :jule p

    einen schönen 1.advent wünsch ich dir!
    lg jule <3

    AntwortenLöschen
  71. Jetzt wurde mein Kommentar einfach nicht gepostet, unverschämtheit:D
    Ich finde das so mega lieb von dir dass du einfach dir so eine Mühe machst für fremde mädchen (Jungs denke eher weniger oder?:D) und dass wissen wir alle wirklich zu schätzen!☺
    Bin schon mega in weihnachtstimmung hab eben auch schon plätzchen gebacken💁
    Lg Johanna💕


    P.s. folg dir auf facebook und über google+😊😘

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Moni,

    wow, was für ein Gewinn! Wie bestimmt jede andere auch würde ich mich tierisch darüber freuen! Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Advent. Ich habe die Weihnachtszeit mit drei Nüsse für Aschenbrödel eingeläutet. Auch die ersten Kekse wurden gebacken :) Auch wenn hier das Wetter noch nicht passt, so bin ich gerade doch ein bisschen in Weihnachtsstimmung :)

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  73. Ein tolles erstes Türchen! Nachdem ich heute den ganzen Tag die Wohnung geschmückt habe, bin ich jetzt auch total in Weihnachtsstimmung.
    Ich folge dir bei GFC als Saphye.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Hey,

    danke für die Mühen, bin gespannt, was du alles zusammen getragen hast :)

    Viele Grüße,
    Kathi.
    (Kathi18 bloglovin, Kathi Kaiser fb)

    AntwortenLöschen
  75. Hey,

    ich hoffe ich habe jetzt nicht doppelt und dreifach kommentiert, irgendwas stimmt hier nicht :D
    Jedenfalls: Vielen Dank für die Mühen und den (hoffentlich) tollen Adventskalender!

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bloglovin, Kathi Kaiser fb)

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde es echt toll, dass du dir so viel Mühe für uns gibst❤.
    Ich folge dir auf Facebook und heiße dort Annika Schumacher.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    PS: Würde mich echt über das Set freuen, da ich noch keine Produkte von Loreal besitze.

    AntwortenLöschen
  77. Toller Gewinn, gerne dabei :). Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen Pieces of What. Viele Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
  78. Tolles Gewinnspiel 😊. Ich folge dir über Google+ (Mona Licious).
    Monaliciousworld@gmail.com

    Liebe Grüße
    Mona :)

    AntwortenLöschen
  79. Oh tolles Gewinnspiel ;) Hoffe Du hattest einen schönen 1. Advent....dachte, ich versuche auch mal mein Glück ;)
    (folge dir auf Bloglovin)
    einen schönen abend dir noch!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  80. schönen ersten Advent aus der liebenden Lüneburger Heide an Euch @ll (Y)
    folge Face und hier... ;-)

    AntwortenLöschen
  81. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Melinda Nagy. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  82. Ich wünsche noch einen tollen Adventrestsonntag und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Österreich
    ich folge auf facebook unter meinem Namen Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  83. Da mache ich gerne mit. (:

    Folge dir jetzt auf fb. Wieb ke

    AntwortenLöschen
  84. Wieviel Arbeit ihr Blogger so in eure Kalender steckt... ich folge auf bloglovin unter meinem Vornamen

    AntwortenLöschen
  85. Ein schönes Gewinnspiel :-) Ich habe den heutigen Tag gemütlich mit meiner Familie verbracht:-)
    Ich folge dir via Google+ (Elina Platov) und Facebook (Eli Na).
    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  86. Ich folge dir bei Bloglovin unter meinem Namen Lea :)
    Finde die Sachen die du verlost echt super! Bin schon wirklich gespannt :) Wünsche dir einen wundervollen Restadventssonntag!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  87. Juhu, da mache ich gerne mit! Ich folge dir bei bloglovin als paintinglilies :) auch ich war heute bei meiner Familie und habe meine kleine Nichte wieder gesehen :)

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel wirklich klasse und versuche einfach mal mein Glück. :)
    Ich folge dir über Twitter als _Anna_3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel echt klasse und ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Ich folge dir auf Twitter unter _Anna_3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel echt klasse und ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Ich folge dir auf Twitter unter _Anna_3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Ich freue mich schon total auf die Türchen und finde es super, dass es jetzt noch früher los geht als geplant. Respekt an dich für so viel Mühe und Arbeit die du in deine Adventskalender steckst! Und danke an die tollen Gewinnmöglichkeiten.

    Ich folge dir bei Facebook als (Alena Weidenbrise) und bei Bloglovin als (Passion Place)

    AntwortenLöschen
  92. Super Gewinn! :-) Folge dir auf bloglovin mit dem Namen janine71. <3

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ja der KNALLER :-)
    Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schöben und drücke mit alle Däumchen :-)
    Echt irre finde ich, was Du auf die Beine stellst, Chapeau!!!!!
    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  94. Hey ;)
    Bei so einem Hammer Beautyset sage ich natürlich auch nicht nein ;)
    Ich folge dir bei GFC als Rosarotes Kaninchen.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent!
    Lg und eine schöne Adventszeit xxx

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve & via GFC als Sinni

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  96. Ohhh für jemanden wie mich der seit Tagen schon um den Adventskalender schleicht, ist die Aktion ja Hammer :)
    Ich folge auf Facebook - Christina Opern

    AntwortenLöschen
  97. Lara Christin Erhardt29. November 2015 um 23:50

    So kann man den 1.Advent mit weihnachtlicher Stimmung einläuten 😍
    So toll das bei dir der Adventskalender schon startet und ich wünsche dir viel Glück das alles so klappt wie du es dir erarbeitet und gewünscht hast 🕯🎄
    Schönen 1. Advent 🎅🏽

    Ich folge auf Facebook - Lara Christin Erhardt

    AntwortenLöschen
  98. Bin ein wenig zu spät, trotzdem wünsche ich dir einen tollen ersten Adventssonntag!!!
    Folge dir bei:
    Bloglovin: Blue Ivy
    Twitter: Blue Ivy @ivana_blueivy
    Facebook: Wanna Bee

    AntwortenLöschen
  99. Ui tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir bei Facebook als Melanie W*cke

    lg

    AntwortenLöschen
  100. Super tolles Gewinnspiel, versuche natürlich mein Glück! :)
    Folge dir via GFC, Twitter, Bloglovin, Facebook unter Beautyrosing und Google+ mit dem Namen Conny W

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  101. Hallo!
    Einen tollen ersten Advent!
    Ich folge Dir über Facebook (Katrin Szalek) und über google + (katrin Dziuk) und Bloglovin (CaptainRocha[at]gmx.de. :)

    AntwortenLöschen
  102. Wow! Auf Twitter( Xenii456) und Facebook (würde ich nicht gern öffentlich sagen)

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Moni,
    wow. Was für ein super tolles Paket! Ich versuche mal mein Glück. Ich folge Dir über Bloglovin unter jennyunddomi.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Moni,
    die Idee mit dem Adventskalender finde ich echt klasse💗
    Es ist super lieb von dir, dass du Produkte an deine Leser verschenkst 💗
    Ich würde auch sehr gerne gewinnen und heiße auf Bloglovin Amyka 💖

    AntwortenLöschen
  105. würde mich freuen ! vielen dank für die chance !ich folge dir über gfc:andi macht ,facebook:andi macht, google+:andi macht, twitter:@andimacht90 und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo! Ich habe noch keine Produkte von Loreal in meiner Schminksammlung und würde vorallem gerne den BB Stick probieren. Ich folge dir über Facebook (Marina Seitz) und Google+ und Blogger.

    AntwortenLöschen
  107. Ich finde es richtig toll das du so etwas für uns machst, da braucht man gar keinen normalen Adventskalender mehr <3
    Ich folge dir bei Twitter mit dem Namen @_elly_0 :)

    AntwortenLöschen
  108. Tolles Türchen, da mache ich gerne mit! :)

    LG,
    Cana (twitter, gfc und bloglovin unter meinem Namen Cana)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    ich folge dir via GFC.
    Der Gewinn ist so toll, da mache ich dann auch gleich mal mit. :)
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  110. Toller Adventskalender :)
    Ich folge dir auf facebook und auf bloglovin ebenfalls unter dem Namen Thai Ha Duong.
    Wünsche dir eine tolle Adventszeit mit deiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  111. Kosmetik <3
    So wundervolle Produkte!!! Ich wünsche dir eine besinnliche und stressfreie Zeit.
    Folge dir per Facebook unter Anita Bahrthel

    AntwortenLöschen
  112. Ich folge dir auf Facebook Raffaella Landolfo

    AntwortenLöschen
  113. Auch ich wünsche dir, wenn auch nachträglich, einen schönen 1. Advent ;)
    Es ist toll zu sehen, wie viel Mühe du dir für deine Gewinnspiele nimmst <3
    LG - Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  114. Ui, da sind echt ein paar Highlights dabei, um die ich schon länger herumschleiche :)

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch und bei Fb als Anna Lenika.

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  115. Whoa, richtig tolles Set!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  116. Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und es war herrlich leer da es geregnet hat. Endlich konnte ich mal ohne Ellbogen da durch :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter DonRosa
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  117. hallo :)
    so tolle Gewinne, darüber würde sich glaub jedes Mädel freuen!
    folge ich dir auf bloglovin unter india und auf Facebook als Indira India
    Wünsche noch eine besinnliche Adventszeit und schicke ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  118. würde gerne mal wieder so was tolles gewinnen :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  119. Hi
    ich bin gerade dabei das Haus weihnachtlich zu dekorieren.Leckere Plätzchen zu backen.
    Leserin bei Facebook:Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen,gfc Bellastern.Wünsche dir eine schöne Adventszeit.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  120. Richtig schöne Sachen :) !
    Ich folge dir über Bloglovin (luise63), GFC (dieser Account) & Blogconnect(Sharleen).
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  121. Aaaaw, was für tolle Gewinne – da muss ich direkt mitmachen! :)

    Ich folge dir als 'Saritschka' via GFC, meine Mailadresse ist Saritschka@web.de

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für dich,
    Sara

    AntwortenLöschen
  122. Super Gewinne, da versuche ich mein Glück!
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin mit dem Namen wie in meiner Email Adresse.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Moni,
    großes Lob an dir für deine ganzen Mühen bezüglich des Adventskalenders. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Das L´oreal Set ist ja der Wahnsinn. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viele L´oreal Produkte und würde mich sehr freuen. Besonders hübsch an diesem Set finde ich die beiden Lippenstifte. Schöne Farben.

    Ich folge dir bei folgenden Plattformen:
    GFC: suesses-prinzesschen.
    Bloglovin: Carolin
    Facebook: Carolin Ickert
    Twitter: @Schminkeckchen

    Ich wünsche dir noch eine tolle Adventswoche.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  124. Wooow, bin eben durch die liebe Anna von annax1303 auf dich bei Instagram gekommen und somit auch auf deinen Blog, welcher mir echt super gefällt und vorallem die ganzen Gewinne! Wooow! Da hast du dir echt viel Mühe gemacht! :)

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Bloglovin und G+ unter dem Namen monis_paradise.

    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  125. Ich habe tatsächlich noch nie Kosmetik von L'Oreal getragen fällt mir gerade so auf. :D Auch wenn ich von den Lippenstiften schon sehr viel Gutes gehört habe. Auf jeden Fall ein perfektes Set, das du verlost. :)
    Ich folge dir übrigens bei GFC (Curved Lines) und Bloglovin' (Susen / CurvedLines).
    Liebe Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  126. Ich wär nie auf die Idee gekommen einen Blemish Balm zum Kontourieren zu benutzen, aber jetzt, da ich's hier gelesen hab, muss ich es unbedingt mal ausprobieren :)

    Ich folge dir als Miss_Cherrychaos via GFC, bloglovin und Blog Connect.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  127. { Google+ }
    Was kann ich dir erzählen? Ich find's toll, wie viel Mühe du dir gibst. Aber das hast du bestimmt schon tausende Male gehört.

    AntwortenLöschen
  128. Man sind das tolle Gewinne! Ich folge dir via Bloglovin und GFC als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  129. oh wie fein!!! folge dir als renave bei b' und Calissi bei GFC!

    glg Verena

    AntwortenLöschen
  130. Wooow wie cool, würd mich freuen:-)

    Bloglovin:katjafeiken

    AntwortenLöschen
  131. Huhuu, ich folge dir u.a. via bloglovin.com/duygule und bei GFC als duygule.
    Wäre cool, wenn ich Glück hätte, das Set spricht mich sehr an! :-)

    Liebe Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    schönes Päckchen und die Foundation ist tatsächlich meine Liebste.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin - lauravoneden

    AntwortenLöschen
  133. Guten Abend!
    Ich bin ein relativ neuer Leser und wirklich ganz begeistert, was du hier alles auf die Beine stellst. Ich wollte schon ganz lange die Indefectible testen und auch allgemein mag ich L'Oreal Produkte sehr, weshalb ich mich sehr über den Gewinn freuen würde. Ich folge dir über Bloglovin (Mareike22)

    AntwortenLöschen
  134. die l'oreal produkte sind ganz gut
    GFC (Sawa), G+ (Ngoc Hue Pham), bloglovin' (Ngoc Hue)

    AntwortenLöschen
  135. Wow, was für ein hochwertiges Set :)
    ich folge dir über Google+ als janiipani

    AntwortenLöschen
  136. Tolles Set! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Jessy (folge via Bloglovin als It's a Beautywonderland)

    AntwortenLöschen
  137. Ein super schönes Gewinnspiel. ☺☺☺
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche.

    Bloglovin:Sophie Künzel
    GFC:Himbeere:-)
    chrisi117@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  138. tolles Gewinnspiel. ich versuche mal mein glück :)

    Bloglovin, Facebook & Google+ unter dem Namen Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  139. Wunderbares Türchen. Vor allem die Lippenstifte sehen sehr vielversprechend aus! Ich folge dir bei GFC als Anke und bei Facebook mit Anke W.

    AntwortenLöschen
  140. Gern würde ich an dem tollen Gewinnspiel noch teilnehmen. Ich mag nämlich vor allem die L'Oreal Lippenstifte sehr gern. Die sind immer toll pigmentiert und die Haltbarkeit finde ich ebenfalls toll. :)

    Ich folge dir via blogconnect und Facebook und heiße dort Elisabeth-Amalie.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke dir ganz sehr für deine tollen Gewinnspiele. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  141. L'Oreal ist eine meiner liebsten Marken aus dem Drogerie Bereich. Besonders gerne kaufe ich mir die Volume Million Lashes in Waterproof, leider finde ich sie im Moment in keinem DM oder Rossmann in meiner Nähe. Ich hoffe so sehr, dass sie nicht aus dem Sortiment genommen wurde :(
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Jenny Ka

    AntwortenLöschen
  142. Ich Liebe die Produkte von Loreal, am allermeisten aber die Volume Million Lashes Mascara 😍 Kaufe mir diese immer und immer wieder nach 😊
    Ich Folge dir auf facebook als Larissa Filling und über Instagram als lari_loves_kosmetik

    AntwortenLöschen
  143. Richtig schöne Produkte, vor allem die Lippenstifte finde ich von der Firma immer richtig toll.

    Ich folge gerne via Facebook - Daniela Schiebeck
    GFC - Eisteepfirsich

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  144. Tolle Verlosung! Vielen Dank dafür!
    Ich folge dir via GFC als A*
    xx,
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  145. Schöne Fotos :)
    Ich folge dir via Google+ und Instagram...
    LG, Ines (33, D)

    AntwortenLöschen
  146. Das ist ein superschönes Weihnachtsfoto und natürlich auch tolle Produkte :D

    Folge dir auf FB, Google+, GFC und Bloglovin als Petra Bauer, Twitter: @cachondeo29 und habe geteilt wo ich konnte :D

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  147. hey! :) folge dir über GFC als Sarahs Blog. schöne Produkte!
    die farben gefallen mir. :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  148. die farben sind echt toll!
    Facebook: L Frederike Sophie S

    AntwortenLöschen
  149. Würde ich sehr sehr gerne ausprobieren ☺
    Wow so ein großes Paket..da freut man sich doch gleich immer mehr auf Weihnachten :)
    Ich folge dir auf facebook als Jana Schebesta :)

    AntwortenLöschen
  150. Was für ein tolles Set von Loreal ♡ Da muss ich mein Glück versuchen! Ich folge dir auf Facebook als Kimonia Ca ☆☆☆ LG

    AntwortenLöschen
  151. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn :)
    Folge dir auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang
    - Google+: MDY T Hoang

    AntwortenLöschen
  152. Huhu,

    was für ein toller Gewinn - da muss ich einfach mal mein Glück versuchen! :-)

    Ich folge dir auf Facebook und Google unter dem Namen "Judith Scheuren".

    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  153. Besser spät als nie, würde es gerne für meine bezaubernde Freundin Gewinnen :)

    folge als Johannes Kraft auf FB

    AntwortenLöschen
  154. Hi :-)
    ein wirklich wunderbares Set hast du da zusammengestellt!
    Vielen lieben Dank an dich und den Sponsor für so ein klasse Gewinnspiel :-)
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Übrigens folge ich die auf Facebook und google+ sowie bloglovin unter meine Namen "Sylvia Schubert" sowie auf Instagram (ja ich weiss dass es nicht zählt) als "sylvia_schu" :-)
    Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Adventszeit,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,

    ich folge Dir als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  156. Hey :) ich folge dir über Google+:) tolle Verlosung ( die Lippen stifte 😍 :)

    AntwortenLöschen
  157. Das Set sieht echt interessant aus ;)
    Ich folge dir via:
    Bloglovin: beautxguru
    Facebook: Vanessa Pe

    LG

    AntwortenLöschen
  158. Ein wundervolles, kleines Beauty-Set, alles, was *frau* so braucht :-)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  159. Dieses Paket würde ich mit meinen besten Freundinnen teilen :)
    Ich folge über Facebook (Anna Emberger).

    AntwortenLöschen
  160. Das Paket würde ich mit meiner Mama teilen.
    Wir teilen immer alles miteinander!

    AntwortenLöschen
  161. Ich hab es ganz vergessen...
    Ich Folge dir auf Bloglovin und Facebook als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311

    AntwortenLöschen
  162. folge dir auf Bloglovin unter "Tomkew"
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    ich würde die L'Oreal Kosmetik total gerne ausprobieren.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen "tazeb".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  164. sogar schon vor dem 1.12. so wunderbare sachen! würde mich sehr freuen!
    folge dir bei bloglovin (laurimagdaleni) und google+ (Laura Späth)

    AntwortenLöschen
  165. ich hoffe du wirst zu weihnachten genauso beschenkt wie du hier andere leute beschenkst :D

    bloglovin: nosun nofun
    facebook: binnur sen

    AntwortenLöschen
  166. Ich versuche auch mal mein Glück... der Gewinn ist wirklich super ! :)
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  167. Ich folge dir via Facebook als Esma Köse :) Ich finde das eine tolle Idee mit den Türchen :) Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  168. Ich finde die Idee mit den Türchen echt schön von dir, danke dafür :) ich folge dir via Facebook, ich heiße Esma Köse :)

    AntwortenLöschen
  169. Danke für den schönen Adventskalender, jedes Türchen ist so toll!!!

    Ich folge Dir auf twitter (so_viel), facebook (So Viel) und bloglovin (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  170. Super Verlosung, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf :) !

    Liebe Grüße <3

    (folge ich dir via Google Friend Conect unter dem Namen Jessica I. )
    (mail: jessica_illi@web.de)

    AntwortenLöschen
  171. Gerne mache ich hier mit - beide Daumen sind gedrückt !

    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs .

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  172. Tolles Gewinnspiel! Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn bei Facebook und Bloglovin, als Nancy T. bei Google Plus und als OrangeCosmetics via GFC.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  173. Wow was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  174. Tolle Verlosung! Würde mich sehr darüber freuen :)
    +fb +bl: wonderbobo, +tw: @wonderbobo
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  175. Hallo, ich heiße auch bei Bloglovin Sonja :) ein sehr schöner Gewinn.

    AntwortenLöschen
  176. Mein Mann kocht heute das Weihnachtsessen - so kann ich auf der Couch rumlümmeln Ich finde das grandios! :-D


    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), twitter (@DasOktoberkind) und GFC (OktoberKind).
    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  177. Tolle Verlosung! :)
    LG Jana
    Ich folge dir über Google+ Name: Pummi B

    AntwortenLöschen
  178. Oh wi toll.Ich folge dir über bloglovin.
    lg
    chibi08@web.dee

    AntwortenLöschen
  179. Tolle Produkte, vor allem die Lippenstifte gefallen mir.
    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  180. Würde ich so gerne ausprobieren.

    Folge dir auf:
    GFC (Zoe Holmes)
    Twitter (ZoeLifestyle6)
    Google+ (Zoe Holmes)
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Bloglovin (Zoe Holmes) und
    Blogconnect (Zoe loves Lifestyle)

    Lg aus Österreich
    ZOE
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich weihnachten leider mit lernen verbringen muss :( ich folge dir auf Facebook als Anne Linke :)

    AntwortenLöschen
  182. Ein tolles Set, vor allem die Color Riche Lippenstifte haben es mir angetan :)
    Folge dir über Google+ und GFC (Bettys Produktreich) und Facebook (Tina Meinhardt).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  183. Die Lippenstifte haben mich schon öfters begeistern können, die Farben fehlen mir noch :)
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  184. Das Set gefaällt mir super. Besonders die Lippenstiffte.
    Folge dir GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    Twitter, FB, Networkblogs als Nataya Anindira
    Liebe Grüsse,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  185. r0sali (rosa@tantalo.de)26. Dezember 2015 um 18:10

    Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  186. Hallo,
    ich versuche gerne mein Glück. So viel tolle Gewinne - auch auf Instagram.
    ich lese dich über:
    GFC, Blog-Connect und Bloglovin' als Sunny
    Twitter als schraubelocker
    Facebook und Google+ als Sandra Tiemann.

    Liebe Grüße!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  187. Hallo,

    Das ist ja ein super Set!
    Da hüpfe ich einfach nochmal dazu...
    FB Tina Stu
    Tina.sturies@gmx.de

    Ich wünsche dir schöne Feiertage 💖 🎄 💖 weiterhin

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Moni, dann versuche ich mein Glück doch auch mal auf den letzten Drücker :D ich folge dir auf verschiedenen Plattformen wie z. B. GFC, Insta, Twitter usw. als "Isa".
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten :)
    Ich folge Dir bei GFC, Bloglovin und Blogconnect als Bianca Hollederer und bei Facebook und Networked Blogs als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  190. Hallo! Ich liebe die Zeit der Adventskalender! Toller Gewinn! Ich folge dir über Bloglovin als Gabriela.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  191. Ich folge dir Unter Facebook und Google + als Sandra Edelmeier
    Ich mache gerne bei diesem tollen seit mit

    AntwortenLöschen
  192. wie schön :)
    ich folge dir unter fb als l frederike sophie s

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  194. Tolles Set :)
    Ich folge dir bei Google+ als janiipani

    AntwortenLöschen
  195. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    Ich finde das make up super toll, die anderen Sachen würde ich auch sehr gerne testen
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  196. Hallo!

    Ich habe ein kleines Gedicht für dich:


    Weihnachtslied



    Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
    Ein milder Stern herniederlacht;
    Vom Tannenwalde steigen Düfte
    Und hauchen durch die Winterlüfte,
    Und kerzenhelle wird die Nacht.



    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    Das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fernher Kirchenglocken,
    Mich lieblich heimatlich verlocken
    In märchenstiller Herrlichkeit.



    Ein frommer Zauber hält mich nieder,
    Anbetend, staunend muß ich stehn,
    Es sinkt auf meine Augenlider,
    Ein goldner Kindertraum hernieder,
    Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.


    (Theodor Storm)


    Ich folge dir über GFC (Mel Paralyse), bloglovin (Mel Paralyse) und Twitter (liposminko).

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  197. Hallo :)
    Das Set klingt toll, ich könnte vor allem etwas mehr Auswahl an Lippenstiften super gebrauchen, meine sage und schreibe 2 passend ann doch nicht immer :D
    Ich folge dir über:
    - bloglovin (Lily Kiss)
    - GFC (Bianca)
    - google+ (Bianca P.)
    - twitter (abendrot909

    LG und einen schönen Rest von 2015,
    Bianca

    AntwortenLöschen