essie leggy legend

Donnerstag, 24. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Limitiert
Preis je ca. 8 €
Bisher nur im Müller gesichtet
Die Farben in der LE: 381 frock´n roll, 380 bell-bottom blues, 379 in the lobby,  378 with the band, 377 color binge, 376 leggy legend

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Die Farben sind in der neuen Herbst-LE  einzigartig. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen. Zwei durften aber letztendlich mit. Die andere Farbe stelle ich euch in anderem Blogpost vor. Leggy Legend ist der Namensgeber der Herbst Kollektion von essie und ein wunderschönes schimmerndes Gold-Bronze - perfekt für die Herbstzeit. Deckend wird der Lack mit einer dicken Schicht. Die Trockenzeit ist kurz und der Auftrag ist unkompliziert.
Insgesamt eine schöne Herbst LE. Die Farbe könnten nicht unterschiedlicher sein und dennoch harmonieren sie perfekt zusammen.

Bilder oder Fotos hochladen


Spricht euch die LE an? Was ist euer Favorit? 


8 Kommentare

  1. Eine wirklich außergewöhnliche Farbe, die ich so woanders noch nie gesehen habe. Toller Post. LG Lydi

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte mich nicht entscheiden und nahm die ganze Kollektion mit. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Gold-Bronze Ton passt wirklich perfekt zur Jahreszeit. Den kann man bestimnt super zu einigen herbstllichen Outfits kombinieren. :-)

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbe! Richtig schön herbstlich

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön, aber ich habe eine solche schon von Catrice. Dafür habe ich das rot-braun (with the band) heute gekauft, als ich die LE gesehen habe. :-) lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht echt cool aus, wäre aber bestimmt nichts für mich. :D

    Irgendwie stehen mir solche Farben nicht.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist toll für die Weihnachtstage finde ich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Nagellack ist soo unglaublich hübsch. Ich musste ihn auch einfach haben.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen