Bekanntgabe der Gewinner zum Blog-Geburtstag

Mittwoch, 16. September 2015

Die Gewinner zu meinen Blog-Geburtstags Gewinspielen wurden eben ermittelt.
Achtung: Hierbei handelt es sich nur um die Bekanntgabe der Gewinner, die bei meinen Gewinnspielen auf dem Blog mitgemacht haben. Die Gewinner zum Instagram Gewinnspiel werden in Instagram bekanntgegeben.

Das Yves Rocher Set hat gewonnen:


Das IsaDora Set hat gewonnen:


 Das Loreal Set hat gewonnen:


 Das essence Set hat gewonnen:


Das Beni Durrer Set hat gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir eure Adresse an splura@aol.com, damit ich das Paket losschicken kann.



3 Kommentare

  1. Ahhh vielen Dank für das Essence Pinsel-Set :) freue mich grad riesig!! Die Mail ist auch schon raus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch auch von mir. auf meinem Blog gibt es auch ein essence Set zu gewinnen.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen Dank! Ich freu mich sehr! Email an dich ist raus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen