Bekanntgabe der Gewinner!

Dienstag, 23. Dezember 2014

Endlich stehen die Gewinner des 8. und 17. Türchen, sowie der Adventskalender Gewinspiele fest.
Seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid. Am liebsten hätte ich alle gewinnen lassen, aber das ist ja leider nicht möglich.
An die Gewinner: Ich wünsche euch ganz viel Spass mit dem Gewinn!
Bitte kontaktiert mich per Email an  splura@aol.com. Bitte gebt unbedingt im Betreff an, was ihr gewonnen habt, damit ich den Gewinn besser zuordnen kann. Bitte habt Verständnis, dass ich zwischen den Weihnachtstagen und Neujahr, sowie aufgrund  anderer privater Dinge nicht zur Post laufen werde. Ich werde den Gewinn deshalb Mitte/Ende Januar an euch versenden!

Die Ikoo Brush und das Pingu Duschgel hat gewonnen:









Das essence und Loreal Set hat gewonnen:

 Die Colorshow Nagellack und die Deluxe LR Produkte hat gewonnen:



Das Set mit Clarins, Hair Doctor, Sante und IsaDora hat gewonnen:




Das Yves Rocher Set mit der Loreal "Puppe" hat gewonnen:
 

Das Rival de Loop Young Set hat gewonnen:
 



5 Kommentare

  1. Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen! :)
    Frohe Weihnachten, Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich wünsche frohe & besinnliche Weihnachtstage.

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und lieben Dank für Deine Mühen zu den Kalenderverlosungen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich freue mich mega!!
    Glückwunsch an alle weiteren Gewinner und Frohe Weihnachten!

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen