Ankündigung - Beautyblog Advent 2014

Montag, 17. November 2014


Endlich kann ich euch davon berichten!
23 Blogger und ich haben an einem Adventskalender namens Beautyblog Advent 2014 gebastelt, um euch die Weihnachtszeit zu versüßen. Ab dem 01.Dezember wird dann auf jedem Blog ein Türchen aufgehen mit tollen Gewinnen dahinter. Auf der Übersicht könnt ihr im Übrigen die einzelnen Türchen anklicken, die beim Kalender mitmachen. Mein Türchen geht am 08.12. auf und werde etwas tolles an euch verlosen. Jedes Türchen ist 3 Tage lang geöffnet.

Beauty Blog Adventskalender 2014 Gewinnspiel / 24 Blogger - 24 Türchen Image Map

Dieses Jahr bin ich an mehreren Adventskalendern beteiligt. Es wird deshalb noch zwei weitere Ankündigungen geben. Zudem werde ich an den Adventstagen ebenfalls etwas verlosen. Es werden euch also diesmal eine Menge Gewinne auf Glam & Shine erwarten. 



5 Kommentare

  1. Eine tolle Aktion :-) Ich freue mich schon auf die Beiträge

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Advent, Advent, das Schminkkästchen brennt ;)
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass ihr euch die Mühe macht und so etwas für eure Leser vorbereitet, ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen