Preview ebelin Bürsten und Haaraccessoires

Samstag, 30. August 2014


Ab Mitte September erwartet uns eine große Vielfalt an neuen Produkten von ebelin. Auf einige Neuheiten freue ich mich besonders. Ebelin findet ihr im dm-Markt.





Das sagt ebelin
schöne Haare verbindet man mit Gesundheit und Attraktivität. Und ganz wichtig: sie sind das Ergebnis jahrelanger Pflege. Mit den neuen Haarbürsten von ebelin kommst du diesem Traum einen Stück näher. Egal ob langes, kurzes, dünnes oder dickes Haar - für jeden Haartyp ist etwas dabei.

Meine Meinung
Ich finde es genial, dass es nun von ebelin auch einen Entwirrbürste gibt, die sehr stark an Tangle Teezer angelehnt ist. Der Tangle Teezer kostet im Originalpreis um die 16 €. Wenn die Qualität von ebelin mit dem Tangle Teezer mithalten sollte, kann man hier schon einiges sparen. Die Haarglättungsbürste interessiert mich ebenfalls sehr. Vielleicht ist diese ein guter Ersatz zum Glätteisen und somit schonender für die Haare.




2 Kommentare

  1. Genau die gleichen Produkte interessieren mich auch:) Finde es wirklich toll,dass ebelin so eine Produktvielfalt anbietet.LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf die Shampoo Bürste sehr gespannt.
    Einige Bürsten ähneln leider sehr einigen Bürsten von Syoss.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen