Immer wieder sonntags...

Sonntag, 10. August 2014

|Gesehen|  PLANET DER AFFEN: REVOLUTION
|Gelesen| Mangas
|Gehört| Glasperlenspiel
|Getan|  Gegrillt, Im Kino "Plant der Affen - Revolution" angesehen und in Koblenz Rhein in Flammen gewesen

|Gegessen| Salat,  gegrillte Kartoffeln, Lachs, Kuchen, Waffeln, Suppe, Pizza
|Getrunken| Wasser, Pepsi, Limo, Eistee
|Gedacht| Vieles im Leben ist wirklich einfach nur unfair und vielen ist das wohl einfach egal
|Gefreut|  Einladung zum dm-Marken Camp Beauty erhalten. Von Freitag auf Samstag werde ich in Düsseldorf mit Nadine übernachten. 
Meine Mitgliedschaft bei Mary Kay beendet.
|Geärgert| über Menschen, die Lügen verbreiten
|Gekauft| viel zu viel diese Woche. Fast alles aus der Aquatix LE von essence und viele andere Kosmetikartikel gekauft.
|Geklickt| Youtube, Facebook, Instagram, Weltbild, Amazon


 p2 Produktneuheiten, die ab Herbst ins p2 Standardsortiment wandern - PR Sample

 Post von KIKO mit  den Produkten aus der Maniküre & Pediküre Specialist Linie - PR Sample

Post von dm - PR Sample

Post von uma - PR Sample 

Post von MeMeMe - PR Sample

Neue LE von essence entdeckt und bis auf die Pinsel und Eyeshadowstifte alles gekauft

 Neuen Aufsteller von Catrice gesichtet. Auch davon durfte einiges mit

Meine mittlerweile dritte Bestellung von Makeup Revolution kam die Tage an



16 Kommentare

  1. Hallo Moni,
    hier ist wieder der junge Peter. Ich habe dich in der Online Ausgabe des DM Magazin gesehen und als ich nochmal in der Innenstadt war, bin ich in den DM reingegangen und habe dich da nochmal in der Ausgabe des Alverde Magazin gesehen.

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo junger Klaus Peter :DD

      hast du dir denn auch das Magazin mitgenommen?

      Löschen
  2. cooler Blog !
    xoxo
    thenewclassicx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bloggerin Moni,

    nein ich habe das Magazin nicht mitgenommen, ich hatte es ja im DM Markt in der Hand.
    Ich fühle mich so jung. Bitte nenne mich Peter, ich weiss gar nicht wie du auf den Namen Klaus kommst.

    Hast du ein Album von Katy Perry zuhause? Weisst du wieviele Alben Katy Perry veröffentlicht hat?

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von ihr zwei Stück. Ich denke, sie hat bisher drei oder vier veröffentlicht

      Löschen
  4. Katy Perry hat veröffentlicht:
    One of the Boys (2008)
    Teenage Dream (2010)
    Prism (2013)

    Ausserdem hatte sie im Jahre 2001 ein Album unter ihrem nicht Star Namen Katy Hudson veröffentlicht, dass sie auch Katy Hudson genannt hat.
    Dann wurde noch 2009 das Album The Matrix der Gruppe The Matrix veröffentlicht, bei dem sie auf fast jedem Lied singt (ausser 2).
    Ich habe alle genannte Alben bei mir zuhause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hörst du die Alben regelmäßig? Was ist dein Lieblingslied?

      Löschen
    2. Hallo Bloggerin Moni,

      Lieblingslied ist schwer zu sagen, ich wippe zu allen mit. One of the Boys ist gut, aber auch Teenage Dream, The One that got Away und E.T. Ich kann dir sagen, wie gut ich die Alben finde, in dieser Reihenfolge:

      Teenage Dream, One of the Boys, Prism.

      Von dem Album Katy Hudson kenne ich alle Lieder noch nicht so gut.

      MfG der junge Peter

      Löschen
  5. Oha, du hast ja richtig viele PR Samples abgesahnt, du Glückliche (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wobei das auch mit einer Menge Arbeit verbunden ist :) Die Produkte wollten ja alle getestet und vorgestellt werden :) LG

      Löschen
  6. Hallo Moni,
    was machst du eigentlich mit all deinen Einkäufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das alles aufbrauchst. Liebe Grüße Greta
    Http://www.gretaholthues.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch nicht alles aufbrauchen ;) manches will ich auch gar nicht aufbrauchen. LG

      Löschen
  7. Hallo Moni,

    Katy Perry kommt mit ihrer "Primatic World Tour" im März 2015 nach Deutschland. Nach Berlin, Köln, München und Hamburg.

    LG Peter

    AntwortenLöschen
  8. Ohjaaaaaa... Wir rocken & shoppen Düsseldorf :-*

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim dm-Marken Camp.
    Hab mich dieses Jahr gar nicht beworben! :/

    AntwortenLöschen