Rossmann Schön für mich Box - Juli

Dienstag, 15. Juli 2014


Ich staunte nicht schlecht als heute der Postmann mir die brandneue Rossmannbox für Juli überreichte. 
Die Freude war natürlich groß, da ich bei der Verlosung der Boxen diesmal kein Glück hatte und nun doch die Box in meinen Händen halten kann. 
Wer nähere bzw. allgemeinen Informationen zur Box haben möchte, klickt einfach diesen Artikel an: Hier


Die Box beinhaltet diesmal 8 Produkte, die ich euch einzeln kurz vorstelle.


Zeckito
Instektenschutz Pumspray
Soll die Haut zuverlässig und langanhaltend schützen - bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken. Das Spray soll sich laut Beschreibung einfach auf die Haut auftragen lassen und kühlt angenehm.


SunOzon
Sonnenmilch LSF 20
Hierbei handelt es sich um einen mittleren Sonnenschutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut mit UVA/UVB-Sofortschutz.


Wellness & Beauty Körperspray
Mit grünem Tee und Olivenöl
Laut Beschreibung soll das Körperspray den Körper mit einem zartherben Duft umhüllen. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex sollen pflegen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.


CD
Glücksgefühl Roll-On
Das Produkt  mit natürlichem Orangenblütenöl soll für einen energetischen Kick und gute Laune sorgen.


Scholl
Velvet Smooth
Feuchtigkeitspflege
Die Feuchtigskeitspflege enthält Inhaltsstoffe wie grünen Kaviar, Daymoist, die Vitamine A und E, sowie Omega-6-Fettsäuren. Daymoist soll für einen ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut sorgen, während grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt.
Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen sollen durch die Vitamine A und E geschützt und repariert werden.  Die Pflege soll innerhalb von 60 Sekunden in die Haut einziehen.


Rival de Loop Express Nails Nr. 226
Bei diesem Nagellack handelt es sich um ein Orange. Nach dem Aufpinseln soll der Lack nach 45 Sekunden trocken sein. 


Synergen
Cream Make-up Camel
Das samtig weiche Puder ist speziell für unreine Haut und soll Rötungen und Pickel abdecken, ohne die Poren zu verstopfen. Zusätzlich soll der Teint mattiert werden.


Alterra
Lippenstift 08 Classic Red
Hierbei handelt es sich um die Naturkosmetikmarke von Rossmann. Die Farbe ist ein mittlerer Rotton.


Fazit
Einfach Wow! Die Box ist prallgefüllt und besteht aus acht abwechslungsreichen Produkten und Gutscheinen. Für 5 € bekommt man hier eine qualitativ sehr gute Box. Rossmann hat die Zusammenstellung der Produkte wirklich sehr gut überdacht. Die Produkte passen perfekt zum Sommer. Wenn ich dagegen den Inhalt der letzten dm-Lieblinge vergleiche, ziehe ich ganz klar die Rossmannbox vor. Wirklich grandios, eine vorbildliche Box! Weiter so Rossmann. Ihr habt mit der Box wirklich den Vogel abgeschossen.





PR-Sample

16 Kommentare

  1. Ich warte immernoch auf meine Box :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist ja mal klasse! Tolle Zusammenstellung und passt perfekt in den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöne Box, finde Rossmann gibt echt gut Gas =) Bin aber gar nicht so traurig dass ich die Juli nicht habe, weil das meiste davon habe ich schon in einer ähnlichen Version zu Hause rumstehen und zu viel brauch ich auch nicht :D Das CD Deo würde mich aber schon interessieren, aber brauch ich mir nicht kaufen weil ohne Alu und da schwitze ich dann wohl zu viel, leider =( Aber kannst ja mal schreiben wie dus findest. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Rossmann Box ist super geworden. Ich würde alle Produkte behalten und verwenden!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind super Sachen drin, besonders die Idee mit dem Insektenschutzspray finde ich klasse!

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Über das Zeckenschutzspray hätte ich mich wohl am meisten gefreut. :D
    Ich bin im Sommer oft als Betreuer in Ferienlagern unterwegs, hab aber voll die Angst vor Zecken. Ich hatte jedoch mal Borreliose durch so ein Mistvieh. Daher kommt das dann verständlicherweise. Seitdem habe ich sowas IMMER mit dabei, wenn ich auf Wiesen gehe o.ä. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt der Rossmann Box ist ja wieder der Knaller. Beste Box momentan. Schade,dass ich bei dieser Box kein Glück hatte. Aber ich hab die Box für nächsten Monat gewonnnen.
    Der Lippenstift würde mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bisher nur eine Rossmann Box, und das war die vom Mai. Meiner Meinung nach von den bisherigen 4 Boxen die beste. Mit dieser hier wäre ich nicht glücklich geworden, dementsprechend bin ich froh nicht gewonnen zu haben. Mir sagt wirklich kein Produkt davon zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht mit jedem Produkt etwas anfangen, aber mein individueller Geschmackbestimmt ja nicht die Qualität der Box ;)

      Löschen
  9. Ich finde die Box echt oke. Mit dem Puder wüsste ich nicht, was ich damit machen sollte, da es sicherlich zu dunkel ist. Und das Insektenspray kann ich auch nicht gebrauchen. Der Rest ist echt oke :)
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
  10. das cd deo ist aber kein roll on. warum plappern alle blogger nur so einen mist nach. ohne sinn und.... aber hauptsache gratisprodukte abstauben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Bezeichnung so übernommen wie sie auf der Karte stand, auch wenn es sich in der Tat um kein Roll-On handelt.
      Dass du das direkt als Indiz nimmst, dass ich Gratisprodukte abstaube, ist eine sehr gewagte Behauptung. Schließlich steckt hinter jedem Post eine Menge Arbeit, das können Gratisprodukte nie ausgleichen. Zudem blogge ich schon seit 2009 und habe mit dem Bloggen angefangen, da wußte ich noch gar nicht, dass es überhaupt PR-Samples gibt. Bloggen ist für mich eine sehr große Leidenschaft, die auch auch ohne PR Samples weiterführen würde, denn das habe ich ja am Anfang meiner Blogzeit auch mehrere Jahre!

      Löschen
  11. Ohje da ich ein Dunkler Typ bin hoffe ich das ich was für dunkel typ was bekomme

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich sehr, dass ich im Juli Glück hatte. Bei der schönen Produktauswahl macht das die Enttäuschung der letzten dm Lieblinge Box ein wenig wett.

    AntwortenLöschen
  13. Wow sehr coole Box.
    Bin echt begeistert.

    Schade das ich dieses mal kein Glück hatte :)

    AntwortenLöschen