essence Twilgiht LE - Haul, Nagellack 02

Freitag, 26. Oktober 2012


Gestern hatte ich den Aufsteller von twilight im Müller Koblenz gesehen und der war schon sehr leer gefegt. Den Blush und den lilalen Glitzerlack konnte ich darum nicht kaufen. Gerade die zwei Produkte wollte ich haben. Zum Glück bekam heute der Müller in Neuwied auch die twilight LE und ich konnte den Blush und den lilalen Lack somit doch noch ergattern. Wenn euer Müller also die LE bekommen sollte, dann seid sehr schnell. Denn schon nach 1-2 Tagen ist schon sehr vieles davon ausverkauft. Bisher habe ich die LE nur im Müller entdeckt. Bei dm noch keine Spur von der LE. Da müsst ihr euch also leider noch etwas gedulden.


In diesem Post stelle ich euch zuerst den Nagellack in der Farbe 02 Alice had a Vision  - Again vor.  Bezahlt habe ich für den Nagellack 1,95 €. Für mich sind die Nagellacke das Herzstück aus der LE. Tolle Glitzerlacke, die nicht grob, sondern sehr fein wirken. Der dunkel-lilane Grundton kommt gut zur Geltung. Ich hatte schon befürchtet, dass der Nagellack eher schwarz auf meinem Nägeln wirken könnte. Der feine Gitzer wirkt mit dem lilanen Grundton sehr harmonisch. Der Nagellack lies sich gut auf meinen Nägeln auftragen. Ich konnte nichts negativ feststellen. Ein wirklich sehr schöner Nagellack, den ich euch nur ans Herz legen kann. Die Farbe passt perfekt zum Film. 


Habt ihr die LE auch schon in eurem Müller entdeckt? Konntet ihr alles noch ergattern, was ihr haben wolltet? Welches Produkt möchtet ihr aus meinem Haul als nächstes vorgestellt bekommen haben?

Die letzte Folge von Twilight läuft in den Kinos ab 22. November 2012. Ich werde mir den Film direkt am 22. November 2012 ansehen.



3 Kommentare

  1. ich würde gerne die pigmente sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Blush und das Schimmerpuder, mal sehen obs das nächste Woche bei Rossmann gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die LE heute im DM entdeckt. Den lila Lack und das lila Pigmente durften dann auch mit.

    AntwortenLöschen