Outfit of the day + Die Sims3 Katy Perry Süße Welt

Mittwoch, 6. Juni 2012






Hose: Primark, aktuell
Bluse: Primark, aktuell
Peep-Toes: Tchibo, aktuell


Da ich vor zwei Tagen Geburtstag hatte, habe ich von meinem Bruder das neue Sims Spiel bekommen, das heute erschienen ist. Zu dem neuen Sims3 Spiel "Süße Welt" gab es noch das Album von Katy Perry gratis dazu im Müller! Das nenne ich mal eine super Aktion! Gut, dass mein Bruder das Spiel zurück legen lies. Denn es waren nur drei Alben vorhanden! Da frage ich mich, wieso das gratis Album zum Sims Spiel groß angekündigt wird und dann nur so eine geringe Stückzahl vorhanden ist. Für andere natürlich ärgerlich, die auch die CD + Spiel haben wollten.






4 Kommentare

  1. Hallo Moni,

    danke das du der Nachfrage nach Outfitposts nachgekommen bist.

    Uebrigens du siehst auf den Bildern sehr jung aus.

    Gruesse,
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter,

    ich bin doch auch noch jung und dementsprechend seh ich auch so^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    ja da hast du natuerlich recht.

    Wo wurden diese Bilder den aufgenommen?


    Beste Gruesse,
    Peter

    AntwortenLöschen