Tipp: Haut die jugendliche Frische zurückgeben

Dienstag, 9. April 2024

Anzeige

Es betrifft uns alle: Keiner kann die Zeit aufhalten. Im Laufe der Jahre nimmt die Elastizität und Frische der Haut ab. Ein ungesunder Lifestlye wie Solariumbesuche, Rauchen oder Alkohol beschleunigen zusätzlich den Alterungsprozess. Und jetzt mal Hand aufs Herz, wer träumt nicht von ewiger Jugend bzw. glatter Haut? In diesem Blogpost stelle ich euch ein Serum mit pflanzlichen Wirkstoffen vor, welches der Haut die jugendliche Frische zurückgeben soll. Die vielen positiven Bewertungen im Internet hatten meine Neugier total geweckt, und ich musste es daher sofort bestellen. Lohnt sich der Kauf? Das erfahrt ihr in diesem Post!

Das sagt After Inject:

„After Inject“ ist eine Marke für medizinische Kosmetik.
Alle Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelt und in Studien an echten Patienten getestet anstatt nur in Laborumgebung wie bei den meisten Hautpflegemarken
Die Natural Botulin-Produkte haben eine ähnliche Wirkung wie eine Botox-Behandlung beim Arzt, allerdings ist diese bezüglich der Intensität leichter und dadurch natürlicher.
Das Serum enthält pflanzliche Wirkstoffe, die wie natürliches Botox wirken, also muskelentspannend, leicht betäubend und faltenmindernd.

Beispielsweise enthalten sind folgende Wirkstoffe
Ein sehr hochwertiges Peptid namens SYN-AKE, dass ähnlich wie Schlangengift wirkt und die Haut glättet und strafft
Der Wirkstoff löst eine Art Weckruf in der Haut aus und regt sie dazu an, überall neues Kollagen zu bilden, wodurch Falten gemindert werden.
Matrixyl, Argireline und Spilanthol: Der Wirkstoffkomplex ist derzeit der Einzige auf dem Markt, der mehrere botoxähnliche Wirkstoffe kombiniert und in einer so hohen Konzentration enthält.


Für wen ist das Serum geeignet?

Die Produkte eignen sich für alle, denen Botox zu extrem oder zu teuer ist, oder die Angst vor der Unterspritzung haben.
Das Produkt kommt zum Beispiel ohne Parabene, Phtalate, Sulfate, Mikroplastik oder Duftstoffe aus und eignet sich daher auch für empfindliche Haut.

Tipp vom Hersteller: Wenn man bereits Botoxunterspritzungen hat, kann man bei regelmäßiger Anwendung des Serums die Wirkung des Botox damit verlängern!
Die Wirkung des Produkts wurde in einer klinischen Studie durch das renommierte Institut dermatest wissenschaftlich bestätigt.

Meine Meinung zum Natural Botulin Serum

Ich benutze das Serum schon seit einigen Wochen und war zuerst sehr skeptisch. Nach einer Woche habe ich noch nicht viel Wirkung gesehen. Jedoch ab der zweiten Woche habe ich dann einen Unterschied wahrgenommen. Meine feine Linien um die Augen wurden minimiert. Insgesamt sehe ich erholter und frischer aus! Gerade bei meiner trockenen Haut wirkt das Serum toll gegen Trockenheitsfältchen. Es zieht zudem schnell in die Haut ein ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen.
Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. 

1 Kommentar

  1. So glad the results started to show after the second week! It is always nice when a product works well. I hope you are having a great week so far <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen