essence so mesmerizing Limited Edition

Donnerstag, 14. März 2024

Omg, von essence gibt es neue Kollektion namens so mesmerizing. Ich liebe diesen Marmaid Look total. Die Kollektion hat mich sofort angesprochen. Liebe auf den ersten Blick.

Preisliste


Glitzer Lipgloss
Besitzen viele feine Glitzerpartikel. Kann man solo benutzen oder über einen Lippenstift auftragen um zum Beispiel einen matten Lippenstift zu einem glossy Finish zu verwandeln.


Lipstick
Passt sich dem ph-Wert der Lippen an. Zaubert einen schönen sanften Rosaton. Tolle Verpackung und Optik. Aber Changing Lippenprodukte gibt es gefühlt in jeder cosnova Kollektion.


Lipgloss
Wow. Ein absoluter Hingucker, oder? Am Ende hat die Schwimmflosse ein kleines Loch. So  kann man den Lipgloss an seine Tasche, Schlüsselbund oder Rucksack hängen.
Der Gloss ist farblos. Hier hätte ich stattdessen einen Perlmutteffekt erwartet.


Highlighter
Wunderschön anzusehen. Der Schimmer ist sehr schön natürlich. Grobe Glitzerpartikel sind nicht enthalten. 


Blushstick
Für mich eins der Highlights aus der Kollektionen. Die Farbe ist gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen und verblenden.


Meine Meinung zur Kollektion
Ich finde die Kollektion sehr schön - ein absoluter Hingucker. Erinnert ihr euch  noch an den Mermaid Trend 2016? Ich finde es schön, dass essence den damaligen Trend wieder ins Leben gerufen hat. 

Wie gefällt euch die Kollektion? Werdet ihr euch etwas davon kaufen? Lass mich unbedingt eure Gedanke dazu wissen.

Kommentar veröffentlichen