Beauty Must-haves von Yves Saint Laurent

Donnerstag, 29. Februar 2024

Heute möchte ich euch zwei Produkte von Yves Saint Laurent vorstellen, die ich mir schon seit Jahren immer wieder nachkaufe. Ich wundere mich gerade selbst, dass ich diese auf meinem Blog noch gar nicht gezeigt habe. Also wird es höchste Zeit. Schließlich liebe ich es, euch meine Lieblingsprodukte zu zeigen. Dadurch werdet ihr auf Produkte aufmerksam, die ihr vielleicht noch gar nicht kennt.

Touche Éclat
Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Concealer und Highlighter in einem. Der Pinselstift erhellt die Haut und kaschiert gleichzeitig dunkle Augenschatten. Nach dem Auftragen sieht meine müde Haut direkt frischer und wacher aus. Die Konsistenz ist weder zu flüssig, noch zu cremig. Gut gefällt mir auch, dass sich nichts in die Fältchen absetzt. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich.
Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und leicht.

Rouge Volupté Shine Lippenstift
Ich liebe, liebe einfach diesen Lippenstift. Wer diesen noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal ausprobieren. Allein die Verpackung ist eine 10/10 - ein absoluter Hingucker. Normalerweise mag ich keinen Lippenstift, der duftet, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme. Der Duft ist leicht süßlich-fruchtig, sehr angenehm. Dank der 6 enthaltenden Öle spendet der Lippenstift angenehme Feuchtigkeit und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Die Kombination aus strahlendem Glanz und zartschmelzender Farbe gefällt mir sehr gut. 


Was sind eigentlich eure Beauty Must-haves aus den letzten Jahren?

Allgemein unverzichtbar sind natürlich Mascara. Ohne diese fühle ich mich  um die Augen nackt. Am liebsten mag ich einen dramatischen Effekt. 
Nachtcreme muss auf jeden Fall auch immer sein, damit die Haut am nächsten Tag direkt gepflegt in den Tag starten kann.
Neben Foundation finde ich auch Blush wichtig,. Allein nur mit Foundation würde mein Gesicht stumpf wirken. Mit Blush sieht man sofort frischer und erholter aus.
Deo und Shampoo sollten in jedem Badezimmer vorhanden sein. Ich würde es als sehr unangenehm empfinden, wenn mein Gegenüber Schweißgeruch wahrnimmt. Auch fettige Haare sind störend, da die Kopfhaut juckt und die Haare Volumen verlieren.

Kommentar veröffentlichen