Happy Birthday Glam & Shine – 9 Jahre Gewinnspiel - Teil 9

Mittwoch, 12. September 2018


Mit Teil 9 endet heute die Geburtstagsreihe. Insgesamt gab es neun Gewinnspiele. Ihr könnt an allen Gewinnspielen teilnehmen. Alle Gewinnspiele schließen heute um 23 Uhr 59.


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen
Zum Abschluss der Geburtstags-Gewinnspiele könnt ihr in Teil 9 keine dekorative Kosmetik, sondern diesmal brandneue Pflegeprodukte für das Gesicht und die Haare von LR gewinnen. 

- Aloe Vera Nutri-Repair Haarmaske mit 7 natürlichen Ölen
- Aloe Vera Nutri-Repair Leave-in Kur / Hitzeschutz für die Haare
- Aloe Vera Sonnencreme LSF 50, natürlich wasserfest, sowie UVA- und UVB-Filter
- Aloe Vera Cooling After Sun Gel Creme für die Pflege nach dem Sonnenbaden

Teilnahmeregeln zum Geburtstag-Gewinnspiel
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich Pflegeprodukte von der Marke LR, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, ob ihr euch für dieses Jahr wieder Adventskalender auf meinem Blog wünscht oder euch auch nur die Adventstage für Gewinnspiele reichen würden?
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, den 12.09.2018 um 23:59 Uhr






Fotocredit: Freepik 
PR-Sample

19 Kommentare

  1. Liebe Moni, über einen Adventskalender auf deinem Blog würde ich mich riesig freuen.
    Ich folge dir auf FB und Google unter Mechthild Holzer. Pinterest: Michelle Holzer, Twitter und GFC: Herzblatt, Instagram: Eisenbahnerfrau
    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen wenn es wieder einen Adventskalender gibt. Ich merke die Mühe die du gibst und würde mich daher über einen freuen.

    Facebook: Sabrina Grün
    instgram: Sabrina_gruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, dein Adventskalender ist jedes Jahr mein absolutes Highlight! Leider hatte ich bisher noch kein Glück, aber dafür habe ich mich jeden Tag auf dein neues Blogposttürchen gefreut. Besonders wichtig fände ich neben den Gewinnspielen, dass du an den Adventstagen etwas ganz Besonderes für dich vorstellst, dann können wir dich alle besser kennenlernen. Etwas, was du mit Advent verbindest, vielleicht eine Kosmetikidee oder einen Schwank aus deinem Leben.
    Ich folge dir per Bloglovin unter m862 bzw meiner Emailadresse msiegert@gmx.de.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    Ein Adventskalender wäre toll, ich könnte aber auch gut verstehen, wenn du als dann frischgebackene Mama etwas kürzer trittst.
    Ich folge dir über Bloglovin' und Instagram.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich fände einen Adventkalender auch super! Kann natürlich aber auch verstehen, dass es viel Zeit und Mühe kostet. Wie es für dich am besten passt :)
    Folge via Bl, FB, Twitter und Insta.
    LG Bettina betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Adventskalender sind einfach zu der Weihnachtszeit ein muss. Jeden Tag eine schöne Freude.
    Ich verfolge dich auf Instagram und pinterest.
    Mein Name mrs_xtx_
    LG Tina:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über einen Adventskalender auf deinem Blog sehr freuen :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!!
    Ich finde, dein Adventskalender ist immer ein Highlight in der Vorweihnachtszeit fuer mich. Man sieht aber auch wieviel Arbeit du immer reinsteckst.
    Folge auf FB(Sandra Popodi) und bloglovin (Sandra P).
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines Blogs und weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg!

    In Sachen Adventskalender fänd ichs echt spitze, wenn es wie im letzten Jahr abliefe. Hat mir sehr gut gefallen und kleine Überraschungen machen ja gerade jeden Tag in der Adventszeit besonders!

    Ich folge Dir übrigens über bloglovin als becci454 und über Facebook (Rebecca M A C K).

    Viele liebe Grüße,
    Becci

    AntwortenLöschen
  10. Mir reichen die Adventstage. Finde für jeden Tag eher nervig.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich fände es sehr schön, wenn es hier wieder einen Adventskalender geben würde!
    Ich folge dir auf Instagram: themiowmiow

    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Da ich ein großer Fan von digitalen Adventskalendergewinnspielen bin, wünsche ich mir einen richtigen, täglichen von dir.

    Ich folge via GFC und Facebook als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hi, hach ich würde mich sehr über einen Adventskalender freuen. Das ist immer das Highlight jedes Jahr.
    Ich folge dir bei FB (Annika Dehne), Instagram (arnica1985), Pinterest (Annika Dehne), Bloglovin (Annika).
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich liebe Deinen Adventskalender, aber wahrscheinlich hast Du auch so genug um die Ohren. Da würde ich mich auch über Verlosungen nur an den Adventssonntagen oder so freuen.
    Ich folge bei bloglovin (diealex) und twitter (falalekri)
    Viele Grüße, die Alex (falale (ät) web. de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde beides toll, ein Adventskalender ist etwas auf was man sich täglich freut, bei einer Adventsverlosung könnte man ein größeres Geschenkpaket schnüren.

    GFC G+ Jyn; Facebook Claudi Meister; Bloglovin Leelo; Pinterest Claudia Meister

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr über einen Adventskalender auf deinem Blog freuen. Aber nur an den Adventstagen wäre es auch ok.
    Ich folge auf GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. na klar würde ich einen Adventskalender wieder toll finden <3 mach es so, wie es eben für dich am besten passt :-)
    ich folge Dir auf vielen Kanälen: g+ und FB als Mari Na, IG als marinamaide und Twitter und Bloglovin @mari581
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir auf Instagram als joshismummy und auf Facebook, bloglovin und Google + als Petra Hempen.
    Also ich bin ja eindeutig für den Adventskalender. Durch den bin ich 2015 zu dir gekommen, ich liebe die einzelnen Türchen und finde es sooo spannend, dass du nicht täglich eines auslost, sondern bis zum Ende wartest und dann alles zusammen auslost, ich warte ganz gespannt auf eine Mail von dir ...
    Ich finde das so toll...

    AntwortenLöschen
  19. °°° UNBEDINGT °°°
    Ich würde mich sehr freuen und bin auch gern wieder mit dabei!
    Folge wie folgt:
    GFC, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram.
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka - illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen