Loreal Paradise Extatic Mascara

Samstag, 19. August 2017


Mascaras von Loreal sind bei euch sehr gefragt, das sehe ich an meinen Seitenaufrufen und Anfragen, die ich regelmäßig in Instagram erhalte. Einige von euch hatten sich eine Review über die neue Loreal Paradise Exatic Mascara gewünscht, hier ist sie.


Loreal Paradise Exatic Mascara
Im Standardsortiment
Ab sofort erhältlich in der Farbe Black
Preis 11,95 €/ 6,4 ml Inhalt

Das sagt Loreal
Das Paradies für voluminöse Wimpern - Intensives Volumen & spektakuläre Länge! Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bürste ermöglicht angenehmes und präzises Auftragen der Mascara. Die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl umschmeichelt sanft Wimpern.
 


Wie ich die Loreal Paradise Extatic Mascara finde

Die Kupfer-Farbe und das längliche, schmale Design der Mascara gefällt mir. Die Textur ist weder zu trocken, noch zu nass. Wie vom Hersteller versprochen ist die Bürste weich und gleitet fast wie eine Feder mühelos über die Wimpern. Die Wimpern werden in ein tiefes Schwarz umhüllt. Auch nach mehrmaligen Tuschen verkleben die Wimpern nicht. Mit der Mascara brauche ich nur wenige Male über meine Wimpern gehen, um eine grandiose Verlängerung zu erhalten, die ich sonst bisher nur mit künstlichen Wimpern erzielt hätte. Auch das Volumen kann sich sehen, fällt aber nicht ganz so intensiv aus wie die Verlängerung. Neben der Verlängerung und dem Volumen, erhalten die Wimpern einen schönen Schwung und werden sauber getrennt. Auch das Abschminken hat keine Probleme bereitet. 


Fazit
Es ist schon lange her, dass ich von einem Produkt so begeistert war. Loreal hat sich hier selbst übertroffen. Paradise Extatic schlägt tatsächlich bisher meine Nr. 1 Mascara Miss Hippie von Loreal
Trotz starker Verlängerung und gutem Volumen sieht das Ergebnis immer noch natürlch aus. Dank der neuen Mascara von Loreal habe ich nun endlos lange Wimpern, die ich bisher mit keiner anderen Mascara in diesem Ausmaß erreicht habe. Im Douglas Onlineshop ist die Mascara daher schon zurecht ausverkauft! Beachtet aber stets, dass der Effekt je nach Wimpernbeschaffenheit abweichen kann.

Ungetuscht
 Getuscht
 Ungetuscht
Getuscht 

Fakten
+ grandiose Verlängerung
+ gutes Volumen
+ kein verklumpen oder verkleben
+ gute Haltbarkeit
+ weiche, angenehme Bürste 
+ angenehmer Auftrag ohne Patzer


Kommentare:

  1. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, auch sonst hört die sich echt ansprechend an von dem her, was du beschreibst :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die mascara seit zwei tagen und kann das absolute gegenteil behaupten.
    patzer ohne ende, klumpen, kein schwung und es pandat.
    das ergebnis bei dir finde ich ehrlich gesagt anhand der fotos auch ziemlich semi.
    aber es soll natürlich dir gefallen.
    übrigens noch was, die paradise dingsbums enthält nur 6g (sechs!) produkt! das heißt 30% weniger produkt bei 30% höheren preis als z.b. miss manga hippie.
    eine drogeriemascara von trend it up enthält sogar 12g produkt für 2,69. und die liefert bei mir ein besseres ergebniss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie im Beitrag erwähnt, können die Effekte je nach Wimpernbeschaffenheit abweichen. Was bei mir funktioniert muss daher nicht bei jedem funktionieren.
      Du findest mein Ergebnis also durchschnittlich? Welche Mascara zaubert denn bei dir noch einen intensiveren Effekt? Hast du Fotos? Bin gespannt :)

      Löschen
  3. benefit they are real, lancome hypnose, l'oreal miss hippie, l'oreal falshe lash superstar x fiber um ein paar zu nennen
    manchmal coate ich und benutze zwei mascaras. am häufigsten miss hippie mit benefit und miss hippie mit trend it up nr 1 in violett (passt super zu meinen augen)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara klingt sehr vielversprechend, muss ich mir definitiv auch mal zulegen :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  5. wow das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Ich stand letztens vor dem Aufsteller und war mir nicht sicher ob die wirklich soo gut sein kann :D
    Danke für den Post liebes♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Liebes ♥ Wirst du sie dir holen?

      Löschen
  6. Das Resultat spricht für sich.
    Danke für das tolle Review, seit ich meine Wimpern Extensions nicht mehr habe,
    bin ich auf der Suche nach einer tollen Mascara.
    Und die ist wirklich toll.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Review Moni, meine Review zu dieser Mascara kommt morgen auch online :).
    Allerdings finde ich diese Mascara ganz okay, es gibt aufjedenfall bessere, aber auch schlechtere. Das Design ist aber sehr hochwertig schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. :-) Das Ergebnis ist ziemlich gut.
    Liebe Grüße :-)

    http://happyface313.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Tolle Bilder. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe bis jetzt noch keine negative Review gelesen und deine Bilder überzeugen auch total. Ich glaube, das wird dann die nächste Tusche.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -