Rossmann Isana Young Einhorn Duschgel

Freitag, 6. Januar 2017


Der Einhorn Hype hält ungehindert an. Kein Wunder also, dass weitere Firmen auf den Einhorn Zug aufspringen.
Nach dem Balea Einhorn Duschgel, welches restlos innerhalb weniger Tage in allen dm Märkten ausverkauft war, hat Rossmann nun auch ein Einhorn Duschgel auf den Markt gebracht.


Das sagt Rossmann
Erlebe die Zauberkräfte des Einhorns. Du kannst dich ganz darauf verlassen und dir wünschen, was du möchtest. Ein ganz wundervoller Duft begleitet deine Träumerei. Ganz nebenbei duscht du deine Alltagssorgen fort und fühlst dich wieder frisch und glücklich."


Das Einhorn von Rossmann (Preis 0,79 €) gefällt mir aber weniger gut. Deutlich niedlicher finde ich das von Balea, dürfte aber wohl Geschmackssache sein.
Vom Geruch konnte mich das Rossmann Duschgel auch nicht wirklich überzeugen. Es riecht fruchtig-beerig, aber so riechen eben viele Standard-Duschgele von Rossmann. Nach dem Duschen nimmt man auf der Haut den Duft kaum mehr wahr und verfliegt dann recht schnell. Zudem hätte ich mir noch gerne Glitzer im Duschgel gewünscht. 


Kommentare:

  1. Also bei dem Einhorn-Hype streike ich, das ist einfach nicht mein Fall und ich kenne auch das Duschgel von Balea nicht. Es war aber natürlich zu erwarten, dass das Einhorn nun durch sämtliche Drogerieketten springt :) wer es mag, soll damit glücklich werden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das andere auch hübscher.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Bericht..ich werde mir den Kauf sparen .

    AntwortenLöschen
  4. Was?! Nichtmal Glitzer im Duschgel? :/
    Schade. Ansonsten hätte ich mir das als "Trost Duschgel weil ich das von Balea nicht bekommen habe" kaufen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch gar nicht an dem Einhorn Duschgel geschnuppert, werde ich aber heute nachholen. Ist ja klar, dass alle Firmen, früher oder später aufspringen!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel von Balea habe ich nicht ergattern können. Aber rein optisch finde ich das von Balea schöner, das Einhorn sieht niedlcher aus.


    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Einhörner sind ja gerade echt überall! Ich mus ehrlich gesthen dass ich das Verpackungsdesign von DM schöner finden. Ich hab beides noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. Schade das der Duft dir nicht gefällt, ich habe noch nicht dran gerochen.
    Muss dir allerdings zustimmen das von Balea finde ich sehr viel niedlicher & spricht mich auch deutlich mehr an :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    ich sehe das genauso. Ich finde das Duschgel von Balea deutlich besser und empfinde das von Rossmann sogar nur als Nachmache. Ganz liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  10. Langsam habe ich ja genug von Einhörner ... :) Und halte an meinem Duschgel-Kaufverbot fest.

    AntwortenLöschen
  11. Looks magnificent) Love such designs and products seems interesting!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Einhorn trotzdem ganz süß und mir gefällt der Geruch. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  13. Das dm-Einhorn gefällt mir auch besser, aber ich kann mir vorstellen, dass viele Einhorn-Fans trotzdem zugreifen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -