Review Balea Einhorn Regenbogendusche

Mittwoch, 23. November 2016


OMG, wie cool ist das denn bitte? Der Einhornwahn geht weiter! Nach der Einhorn Schokolade von Ritter Sport hat nun auch dm am Wochenende eine Überraschung in Snapchat für alle Einhornfans angekündigt. Heute wurde das Geheimnis dann endlich in Instagram gelüftet. Es gibt ein limititiertes Einhorn Duschgel! Ein süßes Pummeleinhorn! Ich als Einhornfan musste es natürlich direkt haben. Für 0,55 € pro Flasche kann man nicht viel falsch machen. Allein schon wegen der Verpackung musste ich zuschlagen - einfach so zuckersüß.


Den Geruch ähnelt einer Zuckerwatte, angenehm. zart süß. Die Konsistenz ist mit den anderen Duschgelen von Balea vergleichbar, flüssig und von der Farbe milchig-weiß. Noch cooler hätte ich es gefunden, wenn das Duschgel bunte Glitzerpartikel enthalten hätte und die Duschgelfarbe rosa gewesen wäre.
Aber egal, die Verpackung ist jedenfalls der Hit!

 Instagram @dm_marken_insider


Darf bei euch ein Einhorni nach Hause galoppieren?



Kommentare:

  1. Woooooooow, das Einhorn ist so zuckersüß!!! Natürlich habe ich mir das Balea Duschgel auch gekauft, sooo geil! Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es noch finden, aber dann kommt es auch mit^^

    AntwortenLöschen
  3. Da ich die Balea Duschgele nicht mag, wird auch ein super süßer Einhorn nichts daran ändern. Aber ich denke der wird trotzdem schnell ausverkauft sein

    AntwortenLöschen
  4. Die muss ich haben. Ich liebe Einhörner. Hier sitzen 2 Pummeleinhörner im Schlafzimmer.

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist ja wirklich mal megasüß. Sollte ich es bei meinem nächsten dm Besuch finden, dann nehme ich es auf alle Fälle mit :)
    Schade nur, dass die Glitzerpartikel im Duschgel fehlen ^^

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. NEIN bei Glitzerpartikel würde ich aussteigen, dass wär mir too much :)
    Aber ansonsten ein richtig süßes Duschgel, muss ich mir noch ansehen.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, ich hatte auch auf Glitzer gehofft.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Verrückte Welt ;) Ich dachte auch, dass da sicherich Glitzi drin ist :)

    Liebst
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Die darf auch noch bei mir einziehen :D
    Einhornpower ^_^

    AntwortenLöschen
  10. ah ist die das niedlich <3
    muss ich mal ausprobieren!
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also wie süß ist das denn bitte? ich hoffe ich kann es morgen im dm direkt bekommen :) es ist echt total süß :) Bin auf den Duft gespannt^^ Die Aufmachung ist echt zu niedlich, genau mein Ding :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung finde ich auch total süß! Werde es auch mitnehmen, wenn ich es finde. Heute hab ich es noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist total süß. Ich hoffe ich bekomme die Dusche in den nächsten Tagen noch irgendwo.

    AntwortenLöschen
  14. Die werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Design total süß!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Verpackung sooo zuckersüß, leider ist in meinen DMs das Duschgel überall ausverkauft, ich hoffe aber das ich noch eins ergattern kann, ich schaue jetzt immer mal nach :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe ich finde das Duschgel bald in meinem Dm :) die Verpackung ist einfach nur top !!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -