Samstag, 10. September 2016

Happy Birthday Glam & Shine [7 Jahre] - Gewinnspiel #7


Heute geht mein letztes Blog-Geburtstag-Gewinnspiel online. Alle 7 Gewinnspiele sind einschließlich bis zum 18.09.2016 offen. Ihr könnt bei jedem Gewinnspiel mitmachen! Eine Übersicht über aller Gewinnspiele findet ihr ganz unten im Beitrag.

Auf Glam & Shine habt ihr heute die Möglichkeit ein Set mit brandneuen Produkten von Playboy zu gewinnen. Diesmal sind auch Produkte für die Männer unter uns dabei, perfekt auch zum Verschenken an euren Liebsten. 

Das Set beinhaltet:
  • Eau de Toilette Queen of the Game 40 ml
  • Shower Gel Softening Queen of the Game
  • 24H Parfum Deodorant Queen of the Game
  • Eau de Toilette King of the Game 60 ml
  • 2 in 1 Shower Gel & Shampoo King of the Game
  • 24H Deodorant Body Spray King of the Game


Gewinnspiel

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Schweiz oder Österreich kommt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich 1 mal das abgebildete Set von der Marke Playboy, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Instagram oder Networked Blogs verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was euer schönstes Erlebnis diesen Sommer war
  • Ich kontaktiere den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 18.09.2016 um 23:59 Uhr
Schon beim Loreal Sexy Balm, beim Braun Epilierer, kosmetik4less Beautypaket, Manhattan, Astor Lipcolor Butter und Yves Rocher Herbst Neuheiten Gewinnspiel mitgemacht? Macht auch hier mit!


 1x buntgemischtes kosmetik4less Beautypaket2 x 2 Manhattan Neuheiten Beautypaket





PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo,
    also der schönste Moment ist definitiv der Abschluss meines Studiums.
    Ich folge dir über Bloglovin: Natalie Jo
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    mein schönster Moment war, als wir die Zusage für eine Wohnung bekommen haben.Wer umziehen möchte, weiss, wie schierig es ist bezahlbaren und geeigneten Wohnraum zu finden.Es ist zwar erst im Rohbau und nächstes Jahr fertig, aber dafür warte ich gerne, denn eine schönes Zuhause bedeutete ja auch Lebensqualität.
    Ich folge Dir per FB, Bloglovin, GFC und google+ unter meinem Namen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhhh, hier mag ich auch noch gern teilnehmen, denn da würde sich sicherlich auch mal mein Freund oder mein Papa über etwas freuen können. Das wäre schön, schließlich ist es auch immer wieder schön, anderen Menschen eine Freunde mit dem eigenen Gewinn machen zu können. :)

    Mein schönstes Erlebnis war definitiv der wundervolle Urlaub. Darauf freut man sich das ganze Jahr. Es war wirklich toll, sich zu entspannen und erholen. Dahin möchte ich am liebsten nochmal zurück. :)

    Ich folge dir als Elisabeth Amalie via Facebook und blogconnect und als elisabeth.amalie via Instagram. ♥

    Danke, Danke, Danke!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Also ich folge dir über instagram (marslan74) und Google+ (melike nur arslan). Also das beste bei mir im Sommer war das ich nach drei Jahren wieder im Urlaub war :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte ein paar schöne Tage im Garten, ansonsten war diesen Sommer nichts los.
    Bloglovin: Vaurien
    Instagram: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Moin
    Das war eine Bootsfahrt bei schönstem Sonnenschein
    Ich folge dir via bloglovin, facebook und gfc als Christin Weiß
    LG
    Chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Also mein schönstes Erlebnis war als mein Bruder, Vater und ich am Neckar Baden waren. Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen mary_elsaesser.

    AntwortenLöschen
  8. Mein schönstes Erlebnis war mein Urlaub in Griechenland :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Mein schönstes Erlebenis hatte ich vor ein paar Tagen als ich die Mitteilung bekam das der Knoten in meiner Brust kein Krebs ist. Seitdem ist die Welt wieder für mich in Ordung und ich genieße jeden Tag.

    Ich folge dir auf:
    FB: Michelle Holzer
    Twitter: Herzblatt
    GFC: Herzblatt (rinolino)

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Mein "schönstes " Erlebniss war , das mein Urlaub nach fast nur Mistwetter , zu Ende war und es endlich warm wurde ...
    Ich verfolge dich über FB und NetworkedBlogs als Dajana D. , über Bloglovin und Google als Hibble Hibble und über Instagram als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Mein schönster Moment in diesem Sommer war, als mein Freund wieder aus dem Urlaub zurück kam.
    Ich folge dir über Instagram (Luca_DLK) und über Facebook(Luca Wiesner)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war die Hochzeit meiner Cousine. Einfach nur schön!!
    Ich folge dir bei Instagram:angeltsak
    Liebe Grüße

    Email: tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Unser Urlaub in Sardinien war definitiv das schönste Erlebnis dieses Sommers. Sardinien hat einfach traumhaft schöne Strände mit türkisblauem Wasser, sodass ich sofort wieder hinfahren würde. Folge dir vie Bloglovin (Elli loves...) und Instagram (_lalilup_). Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    mein schönstes Sommererlebnis war das Meerjungfrauenschwimmen meiner Töchter: Tagelang schwärmten und strahlten die beiden um die Wette und wir haben super Unterwasseraufnahmen!!!!
    Deine "Sause" war toll und ich drücke mir einfach mal fest die Daumen!!!!
    Ich folge Dir bei GFC, Facebook, Google+, Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    LG und alles Liebe
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mein schönstes Sommererlebnis war meine Sprachreise nach Frankreich, auch wenn ich dort für mein Abitur gelernt habe, habe ich viel tolles erlebt und viele neue Leute kennengelernt.


    Ich folge dir auf Instagram (_vero__nika__) auf Twitter (Vero_13_) und auf Google+ (Veronika R.).

    Lg Veronika

    Ps: da ich noch keine 18 bin habe ich meine Eltern gefragt, ob ich an dem Gewinnspiel teilnehmen darf und sie waren einverstanden.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    mein schönstes Erlebnis war ein kleiner Ausflug mit der ganzen Familie an den Baggersee :) einfach mal nichts tun und braun werden :)

    liebe grüße
    Meli♥
    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und bei Bloglovin: MeliWonderland

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Also für mich war der schönste Augenblick als ich meinen Festvertrag unterschreiben durfte.
    Ich Folge dir auf facebook als Heike Merker.

    AntwortenLöschen
  18. Dieses ja waren unsere Ausflüge das beste, und der beste Ausflug war zum Timmdorfer Strand in die Wasserwelt
    Ich folge dir bei Facebook,Twitter,Google unter den Namen Karin Karkutsch
    und Instagram unter karinakaki44
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich verfolge Dich über Facebook. Name Ilona dunker
    Meine schönstes Erlebniss diesen Sommer ? der Sommer ist noch nicht zu Ende das ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  20. Das schönste Erlebnis War der ersehnte Umzug in ein neues Heim, was endlich geklappt hat!
    Ich Folge dir auf Facebook : Vanessa Reiner
    Vielen Dank für die tolle Aktion..würde mich sehr freuen.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  21. mein schönstes erlebnis diesen sommer war die einschulung meiner kleinen schwester..ich bin so stolz auf sie <3

    lieben dank für die chance !

    twitter: @julchenp92
    Facebook: jule will andi macht
    Google+: julchens lieblingsecke
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    instagram: julchens.lieblingsecke
    gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, vielen lieben Dank erneut für dieses wunderbare Gewinnspiel! Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. In diesem Sommer hat uns Besuch aus Hamburg überrascht, den wir seit 5 Jahren nicht mehr gesehen haben. Da war die Freude riesig. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Rom 😍
    Ich folge auf Facebook unter dem Namen Katalin Dorner :-)

    AntwortenLöschen
  24. Mein schoenster Moment im Sommer war die Zusage der Wohnung mit meinem Freund.

    Ich folge dir auch Facebook : Chanti Brieddrich

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen
  25. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war, ganz viele schöne sonnige Abende mit Freuden verbacht zu haben :) (Grillen etc.).

    Ich folge dir auf GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "Mimmyorchid".

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Moni!
    Bei meinem allsonntaglichen Blog-Rundgang bin ich auf dieses sensationelle Gewinnspiel aufmerksam geworden und bleib nun doch noch ein bischen länger hier ;)
    Ich liebe Playboy einfach und auch meine beiden Schwestern sind große Fans!
    Somit versteht es sich natürlich von selbst, dass ich mit ihnen teilen würde, falls du mich tatsächlich als Gewinnerin ziehen wirst!
    Somit drücken wir uns nun 6 Daumen wund und hoffen, dass wir uns bald in sexy Playboy Fragrances hüllen dürfen!

    Ich hatte diesen Sommer einige schöne Erlebnisse, eines kommt aber noch: ich fahre endlich am nächsten Donnerstag in die Reha, um die ich ein halbes Jahr kämpfen musste! Ich bin gesundheitlich seit einem Jahr angeschlagen, wurde zwei mal operiert und hoffe nun, dass mich die Reha wieder aufbaut und ich bald wieder voll durchstarten kann!
    In diesen Momenten merkt man erst richtig, wie wichtig Gesundheit eigentlich ist und dass dies mit das höchst Gut ist, welches wir haben.


    Ich folge dir schon lang auf Facebook (Daniela Burg), Instagram (19evillyn79) und über G+ (Dani Schnecke) und wünsche dir nun noch einen sonnigen Sonntag!

    Alles Liebe <3

    Dani
    (Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  27. Wir waren am Meer (:

    GFC, Bloglovin, Facebook, Google+, Instagram als Stadtp(q)rinzessin♥

    AntwortenLöschen
  28. Ein GranatApfelJoghurtEis im Park/FB_KruMat

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Ich hatte viele schöne Momente, aber der Urlaub mit meinem Freund war sehr entspannend.

    Ich folge dir bei Twitter als AnaRe11111, bei Google+ als anare603, bei Instagram als AnaFio2222 und bei Facebook als Anuschka Re.

    AntwortenLöschen
  30. der Urlaub in Italien war mein schönstes Erlebnis im Sommer :)

    folge dir bei fast allen Plattformen..

    glg steffi

    steffimia23(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Moni,
    schwer zu sagen, aber ich habe einen kleinen Roadtrip durch Deutschland gemacht, dabei viele neue Städte gesehen und alte Bekannte besucht. Sowas macht man ja nicht alle Tage :). Ich folge dir via Bloglovin, Instagram und Twitter als mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  32. Ich war mit meinem Freund in meiner absoluten Lieblingsstadt: Wien <3

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

    Gruß Annika :)

    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. als ich an der ostsee war!

    twitter: @andimacht90
    Google+: andi macht
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955
    fb: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Moni,
    mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war der Ausflug ins Allgäu.

    Ich folge dir bei Instagram (vannyunrest) und Facebook (Vanessa Unrest).

    Liebe Grüße! 😊

    AntwortenLöschen
  35. Hey Moni,
    mein schönster Moment im Sommer war meine Reise nach London. Es gibt so viel zu sehen, doch so wenig Zeit und zu wenig Platz im Koffer haha.

    Ich folge dir bei Instagram (Larissax1811), Facebook (Larissa W.) und Twitter (OfficialBabyL).

    Liebe Grüße ! :D

    AntwortenLöschen
  36. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war der Urlaub .. nämlich zum ersten Mal in Griechenland auf Kreta!

    Ich folge dir bereits u.a. auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - Instagram (weirdowhisper)
    - Twitter (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)

    Mein schönstes Erlebnis war, ein paar Tage in Konstanz zu verbringen 😍
    Ich folge dir auf Facebook (Esma Köse) und Instagram (laliluesma).

    Liebste Grüße
    Esma 😃

    AntwortenLöschen
  38. Mein schönstes Erlebnis war den Sommer in meiner Heimat in der Dom.Rep. mit meiner Familie zu verbringen da ist auch in Winter super heiß.

    Ich folge dir bei:
    Facebook: Yanil Angelina Peralta Alejo
    Instagram:La_nina_25
    Twitter: Angelina Alejo
    Google+: Nina Alejo
    GFC : Angelina Alejo

    AntwortenLöschen
  39. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer ist das Kennen lernen meines neuen Freundes und gemeinsame, schöne Zeit.

    Ich folge Dir bei:
    GFC: OrangeCosmetics
    Facebook: Nancy Tautenhahn
    Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Google +: Nancy T.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo:) mein schönstes Ereignis war, dass mein Bruder mir 2 Meerschweinchen geschenkt hat...einfach so. Ich habe 0 damit gerechnet, weshalb die Freude umso größer war :)
    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa:)
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  41. Happy 7th Birthday GLAM & SHINE. Shine brighter than ever und danke für die tolle Gewinnspiele. Ich habe Spass damit. Ich verbringe meinen Sommer dieses Jahr zu Hause. das ist doch am schönsten.

    LG Nataya
    Folge dir via GFC, Blogconnect: chachamisu,
    Twitter: @chachamisu,
    Facebook, Networked Blogs: nataya anindira,
    Bloglovin: nataya anindira (chachamisu)

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge Dir auf GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Instagram. Überall als Katja Jakubczyk.
    Das schönste Erlebnis im Sommer war unsere Reise in meine Heimat nach Kasan!

    AntwortenLöschen
  43. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war erster gemeinsamer Urlaub mit meinem Freund in Kroatien 💜
    Bloglovin: Blue Ivy
    Instagram: ivy_maus
    Twitter: @ivana_blueivy
    GFC: Ivana Ivy
    Google+: Ivana Ivy
    ivanaivy96(at)yahoo.com
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    das schönste Erlebnis diesen Sommer war die Hochzeit von zwei FreundInnen von mir, die wunderschön und lustig war. Außerdem sind Freunde dafür angereist, die ich schon länger nicht mehr „in echt“ gesehen hatte, da sie mittlerweile in anderen Ländern leben – das war natürlich extra fein 
    Folge via bloglovin u twitter (wonderbobo), FB (Bettina E…), GFC (Bo), Ig (bttysqui).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bloggerin Moni,


    ich verfolge deinen Blog auf Google+ und Facebook. Mein Benutzername, um diesen zu erfahren, schreibe eine E-Mail an Climbatize@web.de

    Das schönste Erlebnis diesen Sommer war, als ich einen Kumpel mit dem ich im Alter von 14-18 viel Zeit verbracht habe und wir uns seit mindestens 9 Jahren nicht mehr gesehen haben, ihn zuhause besucht habe und wir uns so gut verstanden haben als wären wir wieder 16.

    Grüße der junge Peter

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Mein schönstes Erlebnis war der Sommerurlaub mit meinem Schatz an der Ostsee. Wir hatten tolles Wetter und eine tolle Zeit dort.

    Ich folge
    Bloglovin als Sunny
    GFC als Sunny
    Twitter als schraubelocker
    Facebook als Sandra Tiemann
    Instagram als butterfly441

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Urlaub am Bodensee :-)

    Facebook: Nadin Hub.
    Twitter: @fairy_colorful
    Instagramm: Saphyra80

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Moni,
    mein schönstes Sommererlebnis war als ich mein Diplom erfolgreich abgeschlossen habe =)
    Folge dir auf GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Networked Blogs als Indira India (Bautz) und auf insta als Schminktopf.
    Beste Grüße von mir =)

    AntwortenLöschen