Tipp: Yves Rocher Extra Nail Polish Remover

Dienstag, 29. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Nagellackentferner
Inhalt 75 ml
Preis 5,95 €

Produkutbeschreibung
Im Handumdrehen lösen sich in diesem milden Nagellack-Entferner-Bad selbst dunkle Nagellacke gründlich und schnell. Finger einfach eintauchen und Nägel sanft am Schaumstoff reiben. Die acetonfreie Formel mit Bio-Süßmandelöl schont dabei die Nägel und die Nagelhaut.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Sicherlich könnt ihr keine Reviews mehr über Nagellackentferner mit integrierten Schwamm sehen. Kein Wunder, das Netz ist voll davon. Fast jede Marke hat mittlerweile einen solchen Nagellackentferner. Viele habe ich schon ausprobiert. Überwiegend war ich positiv überrascht. Gestört hat mich jedoch bisher immer der stark riechende Alkohol. Der neue Nagellackentferner von Yves Rocher scheint nun endlich meinen Wunsch erhört zu haben. Er riecht deutlich weniger intensiv nach Alkohol und hinterlässt sogar einen blumigen Geruch an den Fingern! Weiter positiv ist, dass er mild zu meiner Haut ist - kein Brennen bei eingerissener Haut. Bunten als auch dunklen Nagellack entfernt der Reiniger schnell. Bei Glitzerlacken stößt er allerdings an seine Grenzen. Hier muss man mehrmals mit den Fingern in das Bad eintauchen und die Nägel sanft am Schaumstoff reiben. Das gilt aber auch für die anderen Reiniger dieser Sorte, die ich zuvor getestet habe.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    freut mich, dass der Yves Rocher Polish Remover in Sachen Duftnote bei Dir bestanden hat! :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub diesen muss ich dann auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr gut! Glaube den werde ich als nächstes dann auch mal testen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -