Tom Tailor College Sport Woman

Mittwoch, 27. August 2014


Vor ein paar Tagen habe ich den neuen Tom Tailor Duft von Rossmann zugeschickt bekommen.

Duftnote:
Top Note: Bergamotte, Orange
Herznote: Orangenblüte, Orris
Fond: Ambra, Moschus, Vanille

Füllmenge: 50 ml EdT
Preis: UVP 19,90 €

Seit Mitte August  ist der neue Duft in den Rossmann Filialen erhältlich.


Der Flakon mit dem verspielten Schleifchen macht optisch einiges her. Aber auch die Verpackung kann sich sehen lassen, die zum Teil mit Stoff bedruckt ist. 
Der Duft hat mich überrascht. Ich hatte zuerst an einen frischen bzw. sportlichen Duft gedacht als ich das Produkt das erste Mal in den Händen hielt. Es handelt sich jedoch um einen zarten blumigen und eleganten Duft zugleich. Der Duft passt genau in mein Beuteschema. Nachdem Auftrag nimmt man den Duft noch mindestens 5 Stunden wahr. Die lange Intensität des Duftes finde ich für ein Eau de toilette eine gute Leistung, da manche Parfums ebenfalls nur so lange anhalten können. 

Insgesamt ein toller Duft, der in den Punkten, Geruch, Design und Haltbarkeit mich überzeugt hat.  






PR Sample

Kommentare:

  1. Der Flakon ist ja schon ein Hingucker. Ich muss mal an dem Düftchen schnuppern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon sieht schon toll aus und auch der Duft hört sich gut an. Ich mag fruchtige Düfte sehr gerne.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -