Preview Alterra Naturkosmetik Herzstücke

Montag, 25. August 2014


Das sagt Rossmann

„Herzstücke“ sind Dinge, die einem besonders lieb und wichtig sind und man anderen gerne mal ans Herz legt. So heißt auch die neue Limited Edition von Alterra Naturkosmetik und die möchte ich dir heute vorstellen.

Wunderschöne und vor allem abwechslungsreiche Augen Make-ups kannst du mit den beiden Quattro-Eyeshadows zaubern. Die jeweils 4 Nuancen sind farblich aufeinander abgestimmt, sodass du sie in den unterschiedlichsten Kombinationen nutzen kannst.

Tolle Akzente im Gesicht kannst du mit Rouge und Bronzer setzen und die gebackene Textur macht das Auftragen besonders angenehm. Abgerundet wird dein Make-up durch den Lipgloss in zwei schicken Nuancen – ein knalliges Pink oder ein dezentes Koralle.

Die Limited Edition „Herzstücke“ wird ab nächster Woche an unsere Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine Alterra Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.


Meine Meinung
Der Blush und der Bronzer sind mir direkt ins Auge gestochen und haben sofort mein Interesse geweckt. Ich liebe Blushes, die zart schimmern. Wenn die Tester im Geschäft überzeugen sollten, falls Tester vorhanden, werden sie sicherlich in meinen Einkaufskorb wandern.




4 Kommentare

  1. Hallo Bloggerin Moni,

    bei FAZ.net hatte ein Artikel die Überschrift "Im Reich der Schönheit". Als ich das gelesen habe, habe ich direkt an dich gedacht.

    LG Peter

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig gespannt auf diese LE <3
    Die Lipglosse wecken mein Interesse<3 Orange klingt lecker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es wieder der junge Peter. Auf meine Frage hin, ob du deinen Urlaubsabwesenheit auf dem Blog bekannt gibst, meintst du Nein. Liege ich richtig, dass du auch geschrieben hattest, dass du im Urlaub nicht blogst? Möchtest du wenn du im Urlaub bist entspannen und einmal ein paar Tage nicht bloggen?

    Ciao junger Peter

    AntwortenLöschen