Guerlain Paris Aqua Allegoria Orange Soleia

Samstag, 13. August 2022

Der ikonische Bienen Flakon wurde im diesem Jahr komplett neugestaltet. Neu ist zudem, dass der Flakon nun aus 15% recycelten Glas besteht. Jeder Duft besteht aus 95% natürlichen Inhaltsstoffen. Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Fan der Aqua Allegoria Düfte und freue mich sehr über diese Neuheiten. Meine Aqua Allegoria Sammlung hat sich seit ein paar Tagen um den Duft Orange Soleia erweitert. In diesem Blogpost stelle ich euch den Duft vor.

Meine Meinung zum Duft

Für mich ein toller Sommerduft. Er riecht wie Orangeneis am Stiel. Man nimmt sowohl die Orange als auch etwas Minze wahr - nicht künstlich oder zu süß. Bergamotte lässt sich auch erkennen, aber der Fokus liegt tatsächlich auf der Blutorange. Die Kombination finde ich sehr gelungen. 

Der Duft macht bei mir direkt gute Laune. Obwohl es sich um ein Eau de Toilette handelt, ist die Haltbarkeit echt super. Auch noch nach 5 Stunden nehme ich den Duft wahr.

PR-Sample

Kommentar veröffentlichen