Full Face Loreal Wedding Look

Freitag, 5. August 2022

Schon lange wollte ich einen Wedding Look zaubern und hier auf dem  Blog vorstellen. Ich liebe Hochzeiten, die ausgelassene Stimmung und natürlich das leckere Essen. Ich liebe es aber auch mich für solche Feste zu stylen und zu schminken. In diesem Post habe ich ausschließlich Produkte von Loreal benutzt, so könnt ihr den Look ganz einfach nachzaubern.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

👉🏻Filler Augenserum mit 1,5% purer Hyaluronsäure + 1% Koffein
👉🏻Filler Anti-Falten Serum mit 1,5% purer Hyaluronsäure
👉🏻PERFECT MATCH Nude
👉🏻Aufpolsterndes Getöntes Serum
👉🏻Age Perfect getönte Tagescreme
👉🏻Infaillible 24h More Than Concealer
👉🏻Color Riche Les Nus
👉🏻Rouge Le Blush
👉🏻24H Fresh Wear Make-Up-Puder
👉🏻Age Perfect Creme Eyeshadow
👉🏻3x Color Queen Oil Eyeshadow
👉🏻Bronze to Paradise
👉🏻Voluminous Waterproof Mascara
👉🏻24H Matte Liquid Liner
👉🏻Elnett Haarspray

Falls ich mal selbst heiraten sollte, würde ich genau zu den gleichen Produkten greifen. Bei der Frisur hatte ich erst überlegt eine Hochsteckfrisur zu machen. Allerdings habe ich so lange und dicke Haare, dass diese mit der Zeit Kopfschmerzen bei mir verursachen würden. 

Bevor ich die Make-up Produkte verwendet habe, habe ich noch die Pflege aufgetragen. Eine gute Pflege bzw. Grundierung ist wichtig, damit das das Makeup auch gut sitzt.

Die nude Foundation ist übrigens mein absoluter Favorit. Sie verschmilzt wunderbar mit der Haut und sieht super natürlich aus. Auch das Rouge mag ich sehr. Es lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. 

PR-Sample

Kommentar veröffentlichen