Tipp: Loreal Elvital Dream length Trockenshampoo

Freitag, 11. Februar 2022

Ich habe sehr lange und dicke Haare. Haarewaschen nimmt bei mir also immer jede Menge Zeit in Anspruch, Zeit die ich oft nicht habe. Ich greife daher gerne zu Trockenshampoos um die nächste Haarwäsche heraus zu zögern. Ich habe schon viele Trockenshampoos ausprobiert und kann daher das Dream length Trockenshampoo von Loreal Evital gut mit anderen Produkten vergleichen.

Das sagt Loreal

  • Pflegendes Styling zwischen den Haarwäschen ganz ohne Wasser
  • Für 24h duftendes Haar
  • Erfrischt das Haar ohne sichtbare Rückstände
  • Schenkt Volumen am Haaransatz und schafft Fülle
  • Mit Vitaminen und Rizinusöl für ein langanhaltendes Sauberkeitsgefühl

Preis 4,95 €

Meine Meinung zum Produkt
Positiv ist der frische blumige Duft, den man auch noch etliche Stunden nach der Benutzung wahrnimmt. Ich liebe ihn. Das Besondere an dem Trockenshampoo ist, dass man keine weiße Rückstände sieht, so wie bei vielen anderen Trockenshampoos die ich bisher ausprobiert habe. Die Haare fühlen sich auch nach der Anwendung immer noch geschmeidig an. Zudem zaubert das Produkt direkt bei der ersten Anwendung Volumen. Toll finde ich auch, dass das Haar sofort entfettet wird, ohne zu beschweren und dieser Effekt für mindestens 1-2 Tage erhalten bleibt.


PR-Sample

Kommentar veröffentlichen