Loreal Make-up Entferner - Express für Augen und Lippen

Samstag, 26. Februar 2022

Einen guten Make-up Entferner zu bekommen, gestaltet sich oftmals als schwierig. Aus diesem Grund habe ich schon einige Make-up Entferner getestet. Manche haben einen unangenehmen Fettfilm hinterlassen oder die Haut spannte nach der Anwendung. Neulich habe ich den Make-up Entferner von Loreal gekauft. Vorher war mir das Produkt gar nicht im Geschäft aufgefallen. Mit großen Erwartungen bin ich an den Produkttest rangegangen. Konnte mich der Make-up Entferner überzeugen?

Loreal Make-up Entferner
Preis 4,95 €
Speziell für langanhaltendes Make-up
Für empfindliche Augen geeignet


Das sagt Loreal
L'Oréal Milder Make-up Entferner mit 2-Phasen-Wirkung entfernt speziell intensives und wasserfestes Make-Up auf Augen und Lippen. Das augenärztlich getestete Produkt hinterlässt keinen Fettfilm und ist auch für empfindliche Augen geeignet.


Meine Meinung zum Produkt
Ich habe schon viele Abschminkprodukte für wasserfestes Makeup bzw. Wimperntusche ausprobiert. Der Loreal Entferner ist bisher eins der Besten die ich ausprobiert habe. Beim Auftrag muss man nicht Reiben um alles entfernt zu bekommen. Er entfernt selbst meine hartnäckige Wimperntusche. Weiter positiv ist, dass das Produkt keinen Fettfilm oder ähnliches auf der Haut verlässt. Einziges Manko ist die Dosierung, da etwas viel heraustritt. Die Verträglichkeit ist super, es brennt nichts in den Augen. Ich trage übrigens Kontaktlinsen. Insgesamt ein toller Make-up Entferner der hält, was er verspricht. 

selbst gekauft

1 Kommentar