Kylie The Valentine's Kollektion - Mein Haul

Donnerstag, 10. Februar 2022

Vor wenigen Tagen hat Kylie ihre neue Valentinstag Kollektion auf dem Markt gebracht. Optisch hat sie mich direkt angesprochen. Aus der Kollektion habe ich mir zwei Produkte gekauft.

Bestellt habe ich direkt auf der Kylie Website! Die Lieferung war diesmal noch schneller als vorher. Bereits nach 3 Tagen konnte ich mein Paket schon in Empfang nehmen.

Meine Meinung zu den Produkten:

Lidschattenpalette
Die Aufmachung der Palette ist wie immer grandios. Kylie versteht es einfach Kaufanreize zu setzen. Die Farben passen ebenfalls harmonisch zusammen. Alle Farben, besonders die schimmernden Töne habe eine gute Deckkraft. Die matten Töne lassen sich gut aufbauen. Man merkt schon beim Swatchen die gute Qualität der Lidschatten.


Highlighter
Auch hier ist die Aufmachung ein Traum. Der Highlighter schimmert holografisch im sanften Rose/Gold-Champagnerton. Ein anderes Wort fällt mir zur Farbbeschreibung nicht ein. Der Highlighter besitzt viele feine Glitzerpartikel - einfach schön! Die Pigmentierung ist super!

selbst gekauft

2 Kommentare

  1. Wow! This collection is SO CUTE. I love the heart shaped designs and those eyeshadow shades look gorgeous. I hope you have a lot of fun with these items.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen