Haus Laboratories CASA GAGA ITALIAN GLAM COLLECTION

Dienstag, 14. Dezember 2021


Es gibt eine neue Weihnachtskollektion von der Marke Haus Laboratories. Optisch haben mich die Produkte direkt angesprochen. Konnten sie mich auch inhaltlich überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.


Highlighter
Optisch sieht das Produkt wunderschön aus. Der Highlighter besitzt keine groben Glitzerpartikel. Die Deckkraft kann man wunderbar aufbauen. Für helle Hauttpyen würde ich den Highlighter als Blush verwenden, denn dafür eignet er sich auch prima.


Blush
Ich besitze schon so viele Blushes und Rottöne, aber solch einen fruchtigen Rotton hatte ich bisher tatsächlich noch nicht. Die Farbe kann man wunderbar aufbauen. Ich bin begeistert!


Fazit
Für mich bisher die schönste Kollektion, die Lady Gaga auf den Markt gebracht hat

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen