Tipp: Loreal Paris Infaillible Magic Setting Spray

Mittwoch, 20. Oktober 2021

In der Instagram Story habe ich euch bereits schon das Magic Setting Spray vorgestellt. Da aber nicht jeder Instagram hat, stelle ich es euch nochmal ausführlich auf dem Blog vor. Ich finde das Produkt nämlich so gut, dass es einen Extra Blogpost verdient hat.


Loreal Paris Infaillible Magic Setting Spray
Preis ca. 12 €
Inhalt 100 ml
Erhältlich zum Beispiel bei dm

Meine Meinung
Die Flasche liegt gut und in der Hand. Der große Pluspunkt und meiner Meinung nach mit eines der wichtigsten Punkte für ein gutes Settingspray ist, dass der Sprühnebel sehr fein und der Nebelstrahl nicht zu hart ist. Zudem kommt nicht zu viel oder zu wenig Produkt heraus. Dadurch kann sich das Spray gleichmäßig auf der Haut verteilen. Dank des Sprays hält mein Makeup deutlich länger und sieht frischer aus. Ich liebe es! Ich habe schon etliche Settingsprays ausprobiert und finde das Magic Spray echt super.

PR-Sample

1 Kommentar