Kauftipp: Loreal Double Extension Mascara

Freitag, 1. Oktober 2021


Die Double Extension Mascara von Loreal gibt es schon lange zu Kaufen und trotzdem war sie mir vorher nie wirklich aufgefallen, schade! Denn sie ist wirklich gut! 

Loreal  Double Extension Mascara
Preis ca. 12 €
Erhältlich im Standardsortiment


Meine Meinung zur Mascara
Die Bürste besteht aus zwei Seiten bzw. Bürsten. Zuerst tuscht man seine Wimpern mit der weißen Bürste. Die erste Phase ist quasi eine Base für eure Wimpern und sorgt dafür, dass eure Wimpern einen stärkeren verlängerten Effekt erhalten. Im zweiten Schritt wird die schwarze Seite angewendet, welche die Wimpern gut trennt und sie tiefschwarz färbt. Weiter positiv ist, dass man die Intensität des Effekts durch mehrere Schichten aufbauen kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Textur weder zu feucht, noch zu trocken ist. Dadurch gelangt eine optimale Dosierung der Farbe auf die Wimpern, die dafür sorgt, dass diese nicht verkleben oder ähnliches. Ihr merkt schon, ich bin total begeistert. 


PR-Sample

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -