Herbstmode Trends 2021 & meine Outfits

Dienstag, 26. Oktober 2021

Die Tage werden wieder kürzer und es wird wieder kälter. Der Herbst gehört zu meinen liebsten Jahreszeiten. Ich liebe es, wenn sich die Blätter bunt färben und allen möglichen Farben präsentieren. Wenn dann noch die Sonne scheint und der Himmel blau ist, dann ist es für mich der perfekte Herbsttag. Die bunten Blätter kommen durch das Sonnenlicht noch schöner zur Geltung. Am Herbst liebe ich es auch in meine kuscheligen Pullover zu schlüpfen. Jedes Jahr freue mich erneut, was wohl diesmal die neuesten Wintertrends sein werden. In diesem Beitrag stelle ich euch meine zwei Herbst-/Winter Favoriten vor und was diesen Herbst alles so im Trend ist.

Herbstmode-Trends 2021
  • Strick ist dieses Jahr total angesagt. Besonders sind mir hierbei die Pullover mit Zopfmuster, Strickweste und Strickkleider aufgefallen. Aber auch Strickwesten sind dieses Jahr ganz hoch im Kurs
  • Was im Sommer schon in Mode war, ist auch in diesem Herbst mega angesagt, nämlich: Cropped Jacken und Pullover. Mit diesem Trend kann ich ehrlich gesagt weniger etwas anfangen, weil es mir um den Bauch einfach zu kalt wäre und ich auch nicht die Figur dazu habe
  • Boots und Stiefel sind in diesem Jahr nicht mehr wegzudenken
  • Auffällige Kragen, umso ausgefallener und auffallender, desto besser. Die langen Mäntel bekommen mit dem Bubikragen den gewissen Touch


Meine 2 Herbst-Favoriten
Ich habe mich für einen klassischen Pullover mit Stadt-Aufdruck London von NA-KD entschieden. Solche Städte Pullover gehen nie aus der Mode und kann man zu fast jedem Anlass tragen wie Shoppen oder einfach gemütlich für zu Hause.
Strickwesten waren früher in den 90ern sehr angesagt. Jetzt kommt der Trend wieder. Früher habe ich Strickwesten überhaupt nicht gemocht, doch jetzt mag ich sie total gerne :)
Kombiniert mit einem weißen Hemd und einer Jeans sieht der Look echt nice aus. Mit dem Look fühlt man sich irgendwie in die damalige Zeit zurückversetzt.


Was ich am Herbst außerdem liebe
Nicht nur die bunten Blätter oder die Herbstmode gefällt mir, sondern auch die gemütlichen Filmabende mit Kuscheldecke und Tee in der Hand. Außerdem macht das gemeinsame Kochen im Kerzenschein noch mehr Spaß. Oder wie wäre es mit Kürbisse schlitzen und Drachen steigen lassen :) Was ich im Herbst auch gerne mag, ist stundelang durch diverse Mode Onlineshops nach Herbst-Trends zu stöbern. Das ein oder andere Teil entdecke ich dann immer. Wahnsinn, was die Modeindustrie sich immer so alle an coolen Styles einfallen lässt.


selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen