NYX Adventskalender 2021 - Inhalt

Donnerstag, 16. September 2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender von NYX. Das Besondere an dem Kalender ist, dass er statt 24 Türchen wieder 31 Türchen beinhaltet. In diesem Beitrag zeige ich euch den kompletten Inhalt.


Meine Meinung zum Kalender

Wo soll ich anfangen? Fangen wir am besten mit dem X Satz an: Das war wohl nix! Für knapp 60 € erhält man zwar 31 statt 24 Türchen aber die Zusammenstellung finde ich nicht gut durchdacht. Von 31 Türchen sind 10 Pencils enthalten. Mindestens 6 Produkte kennt man schon vom NYX Kalender vom letzten Jahr: Klick

Die Lidschatten sind in Nudefarben gehalten, sodass sie jeder tragen kann. Auch hier hätte ich mir Abwechslung gewünscht. Ich glaube mit dem Kalender wollte man einfach einer breiten Masse gerecht werden, bloß kein Risiko eingehen. 

Ein weiterer Nachteil: Manche Türchen waren leer, da die Produkte im Kalender verrutscht waren

selbst gekauft

1 Kommentar:

  1. Wow! I always love advent calendars and seeing what is inside, so this is definitely one of my favourite posts! There are definitely a lot of pencil products, but a decent amount of variety overall. The Born to Glow products look really pretty and that pigment is super interesting as well. I hope you are able to enjoy all of these lovely items!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -