ACTION Lidschattenpalette Dupe zu Huda Beauty

Donnerstag, 23. September 2021

 

Neulich ist mir bei ACTION eine Lidschattenpalette in die Hände gefallen, die mich optisch total an die Naughty von Huda Beauty erinnert hat. In diesem Beitrag zeige ich euch Swatches.


Meine Meinung zur Action Palette
Optisch sieht sie bis auf minimale Farbabweichungen der Huda Beauty Palette super ähnlich. Für 4,95 € kostet sie nur einen Bruchteil im Gegensatz zur Huda Palette. Die Huda Palettet kostet um die 40 €. 
Und was soll ich sagen: Die Pigmentierung hat mich für den Preis mega überrascht! Aber Achtung: Tragt die Farben feucht auf, dann holt ihr das beste Ergebnis aus den Lidschatten heraus. Im trockenen Zustand sind die Farbe teilweise gut bis mittelmäßig. Im Feuchtauftrag entfalten sie jedoch eine echt gute Pigmentierung, wow!

Dream Palette von Action 

Naughty Palette von Huda Beauty

Swatches der Dream Palette

selbst gekauft

2 Kommentare

  1. This definitely looks like a good dupe for the Huda palette! It is great that there are more affordable options out there <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin auch total überrascht und finde das Ergebnis mega gut! Muss ich mir demnächst bei Action mal mitnehmen.

    Liebe Grüße, Berna von coffee&flowers

    AntwortenLöschen