MAC TEMPTING FATE Kollektion mit Swatches

Sonntag, 29. August 2021

 

Von MAC gibt es wieder eine neue Kollektion. Ursprünglich wollte ich mir nur zwei Lippenstifte zulegen. Die Lidschattenpalette war eigentlich gar nicht vorgesehen. Im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich sie mir bestellt habe, da sie in echt nochmal viel schöner aussieht als auf den Pressebildern.

Lippenstifte

Ich habe mich für die Farben On a Petal-Still und Bittersweetie entschieden. Das Design ist so unglaublich schön. Der Duft ist typisch MAC. Man nimmt einen angenehmen Vanillegeruch wahr. Wie ihr ja wisst, mag ich keine parfümierte Kosmetik. Bei den MAC Lippenstiften mache ich aber gerne eine Ausnahme. Die Textur ist cremig und gleitet wie von selbst über die Lippen. Bereits mit einem Zug erhält man eine satte Deckkraft. Das Tragegefühl ist angenehm und feuchtigkeitsspendend.

Lidschattenpalette

Das Highlight aus der Kollektion. Auch hier wirkt die Palette sehr hochwertig. Es sind sowohl matte als auch metallische Töne enthalten. Die Pigmentierung ist hervorragend. Die Textur ist außergewöhnlich! Nach all den Jahren MAC Erfahrung, besitze ich bisher keine einzige MAC Palette mit solch einer Textur und solcher Qualität. Vor allem der Glanzeffekt der metallischen Lidschatten gefällt mir extrem gut. Ich habe an der Palette nichts auszusetzen. 

selbst gekauft

2 Kommentare:

  1. Wow! These swatches are really impressive. Love the lip colours and I REALLY love the palette! It looks gorgeous <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Farben 😊 Die MAC haben mir immer gefallen.. die muss ich auch heben😍

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -