Loreal Color Riche Ultra Matte Free The Nudes - No Cliche

Samstag, 17. Juli 2021


Heute möchte ich euch den Lippenstift in der Farbe No Cliche aus der The Nudes Kollektion vorstellen, der nicht nur optisch einen Blick wert ist!

9 Farben im Sortiment
Preis je 9,95€


Das sagt Loreal
Der L’ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche Ultra Matte Free The Nudes überzeugt mit einem natürlichen, intensiven Nudeton und einem ultra-mattem Finish. Dazu kombinieret der Lippenstift Pflege und Schutz. Die cremig-weiche Textur lässt sich sanft in nur einer Schicht auftragen. Kugelförmige Puderpartikel füllen kleine Fältchen auf, damit Ihre Lippen praller und sinnlicher wirken. Die reichhaltige Formel mit Ölen spendet langanhaltende Feuchtigkeit und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.


Meine Meinung zum Lippenstift
Die wunderschöne Verpackung im matten Nude gefällt mir sehr gut, wirkt zeitlos und elegant. Der Lippenstift ist mit dem typischen Loreal Duft versehen. Normalerweise mag ich keine Lippenstifte die duften, aber den Loreal Duft liebe ich! Das Finish ist matt, aber dennoch lebendig. Der Auftrag funktioniert unkompliziert. Bereits mit einem Zug erhält man eine satte und gleichmäßige Farbabgabe. Zwar überlebt der Lippenstift keine Mahlzeit, dennoch ist die die Haltbarkeit für einen cremigen Lippenstift super. Das Tragegefühl ist angenehm. Zudem werden die Lippen während der Tragezeit nicht ausgetrocknet. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farbtöne aus der the Nudes Kollektion ansehen. 

No Cliché – Braunstichiger Orange-Nudeton

PR-Sample

3 Kommentare:

  1. Toller Lippenstift und die Farbe ist einfach super

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift als Komplettpaket klasse! Die Farbe ist wunderschön und auch total alltagstauglich. Mir gefällt der Lippenstift sehr, sehr, sehr!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -