Essence x Catrice Disney Princess & Villains LE - Swatches Teil 1

Sonntag, 8. November 2020

OMG, essence und Catrice haben wieder eine Disney LE herausgebracht. Für mich bisher die schönste Disney Kollektion, die bisher cosnova herausgebracht hat. In diesem Beitrag zeige ich euch meinen Haul.


Info
Es gibt zwei verschiedene Aufsteller. Im dm wird es einen kleineren Aufsteller geben ohne die Sprays, weniger Pinsel, ohne Lippenstifte und ohne die Aurora Palette. In den meisten Müller Filialen findet ihr den großen Disney Tower. 

Meine Meinung zu den Paletten

Paletten
Die Farbzusammenstellung finde ich zu jeder Disney Prinzessing sehr gelungen. Von matten bis schimmernden Tönen ist alles dabei. 
In jeder Paletten befinden sich neutrale aber auch außergewöhnliche Töne, die ich so bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte. Die groben Glitzertöne geben besonders gut Farbe ab - ein cooler Topper um den Makeup Look abzurunden. Die schimmernden Töne geben zum Teil auch sehr gut Farbe ab, andere muss man etwas mehr schichten. Die matten Tönen sind zum Teil sehr unterschiedlich, manche geben direkt sehr gut Farbe ab, andere matte Töne muss man aufbauen oder feucht auftragen. Insgesamt aber  dennoch jeweils gute Paletten, wenn man bedenkt, wie viele Töne jede Palette besitzt. Zudem beträgt der Preis pro Palette nur knapp 10 €.



Pinsel
Die Aufmachung ist wunderschön. Ein absoluter Hingucker. Die Pinselhaare haben bisher keine Haare verloren und fühlen sich sehr flauschig an.


Highlighter
Die Highlighter sind super schön aufgemacht. Man traut sich durch das 3D Muster gar nicht die Produkte zu benutzen. Die Highlighter geben gut Farbe ab. Mir gefällt der Glow gut. Grobe Glitzerpartikel sind nicht enthalten, sondern feiner Schimmer. 


Mascaras
Bei den Mascaras ist nur das Design limitiert. Die Mascsara ohne das Disney Design gibt es auch im Standardsortiment zu kaufen. 


Im Müller habe ich heute die Aurora Palette, einen Lippenstift und noch die Sprays geholt. Ein Teil 2 folgt also noch.

selbst gekauft 

Kommentare:

  1. Oh wow! This collection is so gorgeous and well themed! The colour choices are just perfect. Everything looks gorgeous.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die komplette Kollektion unbedingt haben,da ich ein riesiger disney Fan bin.
    Ab wann wird es das denn geben?
    Also rossmann und so weiter?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -