Urban Decay Stoned Multi-Faceted Highlgihter - Tragebilder

Freitag, 9. Oktober 2020

Die aktuelle Urban Decay Stoned Kollektion finde ich total schön. Auf den Highlighter war ich besonders gespannt. Konnte mich das Produkt überzeugen?

Meine Meinung
Der samtige Highlighter Puder, welcher mit neuster 3D-Technologie in Szene gesetzt ist  und mit echtem Turmalin angereichert wurde, macht optisch echt etwas her. Optisch wirkt der Highlighter wie ein funkelender Diamant. Schade finde ich allerdings, dass die Spitzen bei leichtem Druck zum Teil schon abfallen, hält sich aber wie gesagt in Grenzen. Der Highlighter ist unglaublich schön! Er funkelt in verschiedenen Farben. Die Glitzerpartikel sind fein, dafür aber reichlich vorhanden. Man sieht sie auch deutlich auf der Haut. Durch dem Multischimmer wirkt das ganze Glitzer aber dennoch sehr besonders und intensiv! Auch fliegt der Glitzer nicht unschön auf dem Gesicht hin und her, sondern bleibt an Ort und Selle. Einen solchen außergewöhnlichen Highlighter hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung!

selbst gekauft

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -