Shein Kosmetik Sheglam - Review

Dienstag, 6. Oktober 2020


Bei Shein bestelle ich total oft und gerne Klamotten. Ich traue mich schon gar nicht mehr auf deren Website zugehen, da ich wirklich immer etwas finde, was mir gefällt. Gehe ich nur kurz bei Shein auf die Seite, habe ich am Ende unzählige Kleidungsstücke in meinem Warenkorb. Die Auswahl an Klamotten ist riesig. Kürzlich entdeckte ich auch, dass Shein Kosmetik unter dem Namen Sheglam anbietet. Das hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Ich habe ein paar Produkte getestet und für euch geswatcht. Konnten mich die Produkte überzeugen?
Optisch machen die Produkte auf jeden Fall einiges her, damit hatte ich anfangs nicht gerechnet. 

Metallic Glow Highlighter in der Farbe 201 Taurus
Das Finish ist buttrig-weich. Es sind viele feine silberne Glitzerpartikel enthalten in Kombination mit einem tollen Glow. Der Highlighter ist für den Preis echt super, da er sich auch sehr gut auftragen lässt.


Jelly Glitter 
Die Konsistenz ist echt witzig und außergewöhnlich. Auch bei diesem Produkt bin ich von der Pigmentierung, Auftrag und Haltbarkeit positiv überrascht. Dank des Gels halten die holografischen Glitterblättchen auch ohne Base auf dem Auge und auf dem Körper.


Stay Wild All-in-One Colour Palette
Wow! Die Palette hat mich richtig umgehauen, natürlich positiv. Die Farbzusammenstellung ist super und die Pigmentierung ein Traum! Besonders die Farbe Reborn ist sehr außergewöhnlich und habe ich bisher noch nicht in meiner Schminksammlung gehabt. 


Nude Liquid Lipstick in der Farbe Vintage
Die Farbe würde ich als eine Mischung zwischen metallischen Rose und hellem Nude bezeichnen. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch hier stimmt die Pigmentierung und die Haltbarkeit. Trinken überlebt die Farbe sogar und färbt zudem nicht ab.


Fazit
Sheglam hat mich positiv überrascht! Die Marke kann etwas und braucht sich hinter anderen Marken nicht verstecken. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen. Toll finde ich auch, dass ständig Neuheiten hinzukommen.

PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ooh everything looks SO stunning! Especially that jelly glitter. My goodness, it is absolutely gorgeous.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -