Natasha Denona Chromium Liquid Eyeshadow - Tragebilder

Samstag, 31. Oktober 2020


Von Natasha Denona gibt es neue Liquid Eyeshadows mit Duochorme Effekt. Ich liebe Duochrome Effekte. Leider gibt es aber nur wenige Produkte auf dem Markt, welche auch wirklich Duochrome sind und sich nicht nur so nennen. Aus diesem Grund war ich sehr auf die neuen Eyeshadows von Natasha Denona gespannt.


Natasha Denona Chromium Liquid Eyeshadow
Limitiert
Erhältlich zum zum Beispiel im Natasha Denona Onlineshop
Preis ca. 25,00 €
Meine Farben Ultraviolet und Dragonfly


Verpackung
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Durch das durchsichtige Design kann man die darin enthaltene Farbe sehr gut erkennen. 

Auftrag
Gut gefällt mir der Schwamm-Applikator, womit ein präziser und schneller Auftrag möglich ist.

Effekt & Deckkraft
Die Deckkraft ist super. Ich brauche  mit dem Pinsel nur zweimal über mein Augenlid fahren und erhalte eine intensive Deckkraft. Wichtig ist aber, dass man die erste Schichte etwas trocknen lässt, da man sonst mit einem zweiten Auftrag die darunter liegende Farbe etwas verwischen könnte.
Der Effekt gefällt mir sehr gut! Hierbei handelt es sich um einen echten DuoChrome Effekt, der in drei verschiedenen Farben jeweils auffallend changiert, wunderschön!


Haltbarkeit
Die Textur ist leicht cremig und trocknet blitzschnell auf dem Augenlid an, was ich super finde. Die Haltbarkeit ist gut. Jedoch verschwindet während der Tragezeit ( nach etwa 4 Stunden) etwas die Farbe in der Mitte des Augenlids. Dieser negative Effekt ist aber wirklich nur sehr minimal und fällt nur auf, wenn man genauer hinsieht. In die Lidfalte setzt sich aber nichts ab. Wichtig ist an dieser Stelle auch zu erwähnen, dass ich während dem Test keine Base aufgetragen habe. Ich denke mit einer guten Base lässt sich diese kleine Probleme gut in den Griff bekommen.

Auf den Bildern trage ich Ultraviolet

selbst gekauft

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -