MAC Cosmetics Frosted Firework Limited Edtion - Swatches

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Von MAC gibt es wie jedes Jahr wieder eine Weihnachtskollektion. Diesmal gefällt mir die Kollektion richtig gut. Einige Produkte aus der Kollektion habe ich mir gekauft.

Highlighter in der Farbe Let it Glow

Die Textur ist diesmal ziemlich außergewöhnlich - sehr geschmeidig als würde man über Seide streichen. Der Glow ist intensiv und vor allem glänzend. Sehr schön!

Lidschatten
Von links nach rechts: Sparktacular, cooler than beeing cool und firewerk the room

Auch die Lidschatten fühlen sich buttrig weich und geschmeidig an. Das Finish ist stark glänzend und ebenfalls sehr außergewöhnlich.

Lippenstifte
Von links nach rechts: once bitte, ice shy und ice, ice baby

Das frostige Finish mit feinen Glitzerpartikeln gefällt mir sehr gut. Die eigene Lippenfarbe schimmert noch etwas durch. 


Fazit
Hier ist MAC nach langem mal wieder einen sehr schöne LE gelungen, die nicht nur durch einen schöne Verpackung überzeugt, sondern auch durch eine außergewöhnliche Textur bei den Lidschatten und Highlightern. 

selbst gekauft

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle LE! Der pinke Lippenstift gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen ja hübsch aus. Mir gefallen besonders die Lidschatten! *-* Der Rest ist aber auch sehr hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni

    Ich mag deine Swatches total gerne.
    Der pinke Lippenstift sieht wirklich klasse aus und auch der silberne Lidschatten.
    Trotzdem stimmt es mich nachdenklich, dass in den Inhaltsstoffen des Lippenstifts Polyethylen und Pvp/Hexadecene Copolymer enthalten ist. Beides sind Kunststoffe, die so gar nichts auf unserer Haut, unseren Lippen bzw. dadurch, dass man Lippenstift doch immer auch "aufisst", in unserem Körper verloren haben.
    Gibt es denn keine umweltverträglichen Bestandteile, die den gleichen Glamourfaktor erzeugen?

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -